Vorstellung meiner 2015er SDR 1.2

  • Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit ich habe mich nach den Jahren etwas "Satt" gesehen an der optik und ich verändere meine SDR wieder etwas. Deshalb steht absofort der Scheinwerfer +benötigter Kabelbaum für die 1.0 zum Verkauf. Da ich hier wirklich sehr viel Arbeit uns Zeit investiert habe möchte ich für den Scheinwerfer 950€ haben (ich weiß viel Geld dafür gibt es das auch nur einmal). Ich versuche mit Hilfe von Bildern dem Käufer so gut wie es geht zu erklären wie der Scheinwerfer montiert und angeschlossen wird.


    Vorweg die Info:

    - Tagfahrlicht ist nicht ansteuerbar!!! (Standlicht geht aber)

    - Es sind ist trotz Anleitung definitiv Handwerkliches Geschick notwendig und es sollten Kenntnisse in der Elektrotechnik vorhanden sein (Kabel verbinden, löten etc)

    - An sich ist der Umbau nicht "mehr" kompliziert da ich das meiste mit dem Kabelbaum erledigt habe jedoch sollte man sich das schon zu trauen.


    DLZG Chris