Vorstellung meiner 2015er SDR 1.2

  • im Technik Bereich gibts doch die Anleitung dazu von mir, die ersten Beiträge fixiert

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • in dem fall um 60° also etwas mehr als eine viertel Umdrehung.

    ?????????????????


    Eine viertel Umdrehung sind 90 Grad!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Ups, richtig.

    Da war ich wohl nicht mehr ganz wach.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • So, habe mich dem Halter für den Scheinwerfer wie schon angekündigt noch mal angenommen und wie ich finde eine gute Lösung gefunden ohne die Gabelbrücke der 2.0 + Bremsleitungen zukaufen. Die Höhe des Scheinwerfers ist identisch mit der 2.0 (habe ich mit einer 2.0 beim KTM Treffen am Edersee verglichen), nur in der Tiefe (zur Gabel) sitzt der Scheinwerfer der 2.0 5mm weiter drinnen. Allerdings kann man das mit der Gabelbrücke der 1.0 nicht besser hinbekommen, habe sozusagen alles raus geholt was an Platz zu Verfügung stand (teilweise nur noch 0,5mm Luft zwischen den Bauteilen) bin persönlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und Geld habe ich auch gespart:grins:

  • Hilfe! Ich habe den gleichen LED-Scheinwerfer für einen Umbau hier. Abblendlicht (in Verbindung mit Tagfahrlicht) geht, aber das Fernlicht mag nicht (PIN: HIGH) - Weiß jemand, was ich noch probieren kann? CAN-Bus habe ich terminiert...

  • So, habe mich dem Halter für den Scheinwerfer wie schon angekündigt noch mal angenommen und wie ich finde eine gute Lösung gefunden ohne die Gabelbrücke der 2.0 + Bremsleitungen zukaufen. Die Höhe des Scheinwerfers ist identisch mit der 2.0 (habe ich mit einer 2.0 beim KTM Treffen am Edersee verglichen), nur in der Tiefe (zur Gabel) sitzt der Scheinwerfer der 2.0 5mm weiter drinnen. Allerdings kann man das mit der Gabelbrücke der 1.0 nicht besser hinbekommen, habe sozusagen alles raus geholt was an Platz zu Verfügung stand (teilweise nur noch 0,5mm Luft zwischen den Bauteilen) bin persönlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und Geld habe ich auch gespart:grins:

    Super Umbau, :respekt: nun müßte nur jemand eine Scheinwerfer Umbauanleitung auch für nicht Elektriker erstellen.:kapituliere:

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Hilfe! Ich habe den gleichen LED-Scheinwerfer für einen Umbau hier. Abblendlicht (in Verbindung mit Tagfahrlicht) geht, aber das Fernlicht mag nicht (PIN: HIGH) - Weiß jemand, was ich noch probieren kann? CAN-Bus habe ich terminiert...

    Bitte verbinden Sie mal das PIN mit Masse

    :motzki:

  • Hallo Raptor,

    könntest du mir sagen wo oder wie du die Halter für die 2.0 Scheinwerfer hinbekommen hast?

    Du bietest ja den Halter für den Tacho an, kann ich auch die Halter für die Scheinwerfer bei dir ordern :-)

    DANKE Gruß Chris

  • Hallo Raptor,

    könntest du mir sagen wo oder wie du die Halter für die 2.0 Scheinwerfer hinbekommen hast?

    Du bietest ja den Halter für den Tacho an, kann ich auch die Halter für die Scheinwerfer bei dir ordern :-)

    DANKE Gruß Chris

    Habe ich alles selbst gebaut ;), habe ich leider mühsam angefertigt.

  • So bin mit meinem Umbau jetzt komplett fertig. Alle Verkleidungsteile Bis auf die Soziusabdeckung sind jetzt zusätzlich noch in Carbon.Scheinwerfer konnte ich 3cm noch runter setzen jetzt passt es auch optisch.


    Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen ;)


    Wenn man nicht fahren darf/sollte/möchte macht man eben Bilder ?‍♂️????