Aufkleber für Tank SuMo 950

  • Zitat

    Original von der´s-nicht-kann
    ich hab das wirklich so gemacht, sind keine photoshop-sachen !
    stimmt, zum glück sind die geschmäcker verschieden.
    is aber noch nicht ganz fertig, muss mir noch irgendso die 950SM-aufkleber für das weiss lackierte heckteil links und rechts besorgen


    ich würde sagen das bei deinem Bike dringend Rahmen, Schwinge und die Felgen geschwärzt werden müssen...dann siehts bestimmt klasse aus

  • da geb ich dir recht, is mir aber zu viel aufwand.
    ausserdem möcht ich die 950er eventuell verkaufen und mir ne 690er zulegen.

  • Zitat

    Original von der´s-nicht-kann
    ...muss mir noch irgendso die 950SM-aufkleber für das weiss lackierte heckteil links und rechts besorgen




    da würden sich auch schwarze ktmduke.de aufkleber anbieten .... :grins:

  • sei mir nicht bös mario, aber die gefallen mir nicht auf meinem moped.

  • Zitat

    Original von der´s-nicht-kann
    sei mir nicht bös mario, aber die gefallen mir nicht auf meinem moped.


    mir gefallen sie auch nicht auf meinen ... aber da muss man durch .... :lautlach:

  • @ der's-nicht-kann:


    sag, gibt's das heckteil original auch in weiss oder hast du lackiert? bin selbst am überlegen, ob ich meine nicht teilweise weiss mache guck hier


    gruß, chris

  • hab das teil lackieren lassen, kostet auch nicht die welt. farbe ist signalweiss

  • Zitat

    Original von der´s-nicht-kann
    hallo burschn,


    hier mal meine 950er in neuem farbdesign


    die schönste 950er SM die ich bis jetzt gesehen hab..... :respekt: :daumen hoch:

  • hat jemand die ausschnitte für die tankseiten als vectorgrafik?
    da könnte man sich ja auch gut selbst was zurechtfrickeln und einen grafikmenschen plotten lassen. :denk: