A2 Drossel 300er exc 2T/Stufengutachten

  • Hallo will mir für den A2 eine 300er exc auf Supermoto umbauen und alles eintragen und wollte so wissen ob man bei diesem Modell auch ein Stufengutachten machen kann?(sie wird höchst warscheinlich so oder so aufgemacht.
    MFG Aaron
    :peace: :titten:

  • Die 300er ist doch sowieso nur mit 9kw (?) tötet mich nicht für die Aussage aber was ich im Kopf habe sinds 9kw im Fahrzeugschein eingetragen, somit für A2 Fahrbar. Offene Eintragungen für ne 300er wirst du wohl kaum finden und wenn dann sinds auch nur irgendwelche Scheingutachten.


    Liebe Grüße

  • Ein Kumpel fährt ne TE300 2017 auf sumos, soweit ich mich erinnern kann ist die mit 5-8kw eingetragen
    Die Eintragung der Felgen ist allerdings leider so, das er auch die zusätzlich eingetragene Übersetzung fahren muss.
    Er kann leider nicht die Enduro Übersetzung in Verbindung mit den Supermoto Felgen fahren, da es eine gemeinsame Eintragung ist (Bremssatteladapter+Felgen+Übersetzung)
    Laut unserem Spezl beim Tüv hätte es beim Eintragen gereicht, wenn zwischen Felgen und Übersetzung ein * stehen würde, dann wäre das ganze variabel also die Felgen nicht an die Übersetzung gebunden.. :)

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty