Hey
soweit ich weiß gibts den Kotflügel nur in schwarz. einen weißen hab ich bisher nicht gesehen
Hey
soweit ich weiß gibts den Kotflügel nur in schwarz. einen weißen hab ich bisher nicht gesehen
ist nur ein anderes Mapping soweit ich weis..
unsere gedrosselte 790L dreht glaub nurnoch bis nicht ganz 6000u/min.
Meiner Meinung nach ist die Erzberg das Geld nicht wert. die stehen gefühlt wie Blei bei den Händlern rum.
kannst ja ne Sixdays kaufen und und ein paar Teile der Erzberg nachkaufen und ranschrauben
Meine geht auch mit dem Arrow ab und zu einfach aus. im stillstand an der Ampel hab ich es meistens .
hab den kat und killer drin
Mein KTM händler hat mir geraten ca1.5 jahre zu fahren und dann die verlängerung abzuschliesen.
folgender Grund: Unfall mit Totalschaden innerhalb der ersten 2 jahre und die zusatzgarantie hat man schon abgeschlossen ist das geld (ca300€) weg.. wenn man es später abschließt kostet es anscheinend 50€ mehr wie bei sofortabschluss nach dem kauf
Unbedingt den Dichtring vom Original ESD an den Arrow montieren?
Stimmt hatte ich anfangs auch vergessen wenn der drin ist sollte es passen
Danke für die Antworten dann passt das ja so.
die bisherigen Mopeds die ich gefahren bin hatten ne gleichmäßige Leistungskurve und waren nicht so aggressiv im unteren bereich beim anfahren
Hallo zusammen
meine Freundin hat sich die 790 Duke als L Version zugelegt momentan ist sie gedrosselt auf 48PS. Ich bin erst ne Runde damit gefahren und hab enttäuscht folrgendes festgestellt.
Moped geht untenrum echt brutal aber die dreht nicht höher als 6500 u/min und die Vmax liegt bei nichtmal 160 km/h ist das bei allen so oder stimmt da was nicht???
Überholen ist mit dem Ding echt ne Katastrophe weil obenrum überhaupt nichtsmehr passiert.
Moped hat aktuell ca 1500 km drauf und wurde behutsam eingefahren. 1. inspektion wurde bereits gemacht.
Ich hoffe hier hat vllt jemand ne Idee an was das liegen kann oder obs einfach ne lahme Gurke ist
gruß Chris
Das Problem ist die Händler solltem einem das leider nicht verraten oder sagen.
um TC auszuschalten muss man ein paar meter fahren damit sie die bewegung erkennt dann stehen bleiben -> lässt sich deaktivieren und weiter gehts. so hat man mir es erklart
Wenn du aus Augsburg bist gibt es doch den Enduropark gleich bei dir ;)
mit ner 2 Takter auf der Straße rumgurken? Nadann viel Spaß....
Kannst ja mal versuchen und darüber berichten, vllt hast du dann die Lösung die alle haben wollen ;)
Also hier im Süden werden sie gerade um 6,5 bis 7k rausgeworfen bei den händlern
Respekt
Was hat dich dann der ganze umbau mit allem drum und dran bis jetzt gekostet?
der sitzt gleich vorne am Bremshebel ;)
Hallo zusammen
ich hab mal ne kurze Frage. fährt von euch jemand ne 2 Takter mit Aspen 2 Takt gemisch?
Ich hab mir vllt gedacht dass man dadurch ein sauberers mischungsverhältnis erhält als wenn man es selber immer zusammen mischt und sich das ÖL nach ner gewissen Zeit nicht absetzt. Auf die Idee ist heute mein Vater gekommen nachdem ich mir ne 2 Takter in die Garage geholt habe
Hier mal ein Link für diejenigen wo nicht wissen von was ich rede
http://www.procontec.com/aspenkraftstoffe/aspen_2.html
Ich würde mich freuen wenn es schonmal jemand getestet hat und darüber berichten kann.
Hallo zusammen.
Ich hab das Problem auch mit dem sehr starken Ölverbrauch.
Ich hab die exc-r 450 BJ:2008
Kann mir vllt jemand die Teilenummern von den Dichtungen schicken, ich kann den Onlineersatzteilkatalog leider nicht öffnen.
Danke schonmal im vorraus
Mfg Christian