Sammelbestellung SIL Motor Ausspuff

  • Tach zusammen!
    Ich würde mir gerne die Sil Motor Pötte zulegen, wer hätte da noch Interesse, zwecks Sammelbestellung und Mengenrabbat?
    Aktueller Preis bei Daniele-Moto.de sind 849 Euro, denke da geht noch was... :zwinker:
    Gruß,
    Denis

  • kleiner tipp :daumen hoch:


    aktuell bei ebay 699 euro :denk:


    gruß


    batmann

  • Ich hab noch mal einen Lieferanten kontaktiert, der hat mir wirklich gute Preise genannt...
    Hat auch Akrapovic und Leo´s im Programm!
    Falls eine von euch so was sucht, oder nen Auspuff für ein anderes Moppet sucht, is auch kein Problem, ich bräuchte nur noch ein oder zwei Mitbesteller :knie nieder:


    Bei Interesse bitte kurz schreiben, ich ermittele dann alles weitere... :zwinker:


    Denis

  • Servus Leutz,


    ich bestelle gerade Sil Carbon-Töpfe f. einige im Forum hier.


    Wenn jemand noch eine´n möchte bitte bis Montag eine PN an mich.


    Preis 650 Euro zzgl. 12 Euro Versand :daumen hoch:

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Moin moin


    Hast du mal n Bild von den SIL im montierten Zustand? Habe evtl auch Interesse.


    Gruß fucHs

  • So sehen die Dinger aus !!! Original sitzt aber das Kennzeichen unterhalb der Töpfe. Ich hab' mir ein spezielles Y-Stück angefertigt, das die Töpfe an dem (200er) Kennzeichen vorbeiführt ... Kennzeichenhalter und Blinkerhalter sind ebenfalls speziell angefertigt ...SDR 1 LR.JPGSDR 7 LR.JPG

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • Hi Mikee,


    sieht auch gut aus. Hast Du das Y-Rohr auch geändert oder hast Du das Kennzeichen unterhalb der Töpfe sitzen. Ist auf den Photos nicht richtig erkennbar ...

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • Hi,


    ja ich habe das Y-Rohr geändert damit ich mein 20er Schild zwischen die Töpfe bekomme. Ist noch nicht optimal verarbeitet das Y-Rohr aber das will ich im Januar nochmal schöner machen wenn ich weitere Umbauten an der R durchführen werde :Daumen hoch:


    Gruß :winke:

    Gruß Mikee