akrapovic frage????

  • hallo!
    hätte da mal eine frage. denke mal das mir das einige hier im forum beantworten können. :ja:
    passen die akrapoviv töpfe der 950/990 Adventure auch bei der 950 supermoto? :denk:
    das die E-nummern der beiden versionen verschieden sind ist mir schon klar. und das man deswegen auch keine ABE für die Supermoto hat.
    Aber die rennleitung ist ja schon zufrieden wenn sie einen DB-Eater und E-nummer sehen können!! :daumen hoch:
    mir geht es nur um die passform der akrapovic töpfe der adventure!
    wie siehts da aus, hat jemand erfahrungen???

  • Der Robo (nicht mehr im Forum vertreten) hat das so gemacht und es passt...


    ich schick dir ma ne PN mit dem Link von seiner Seite...sonst wird der Mario wieder böse :grins:

  • ALso ich habe bei ebay gesehen das einer die Akras für die 990er Adventure verkauft hat und auf anfrage eines Mitglied, der wissen wollte ob sie auch auf die 950 SM passen geschrieben,
    das es nicht passt...

    Gruß
    FMX650 Fahrer - bald 690 SMC

  • Zitat

    Original von FMX650-950SM
    ALso ich habe bei ebay gesehen das einer die Akras für die 990er Adventure verkauft hat und auf anfrage eines Mitglied, der wissen wollte ob sie auch auf die 950 SM passen geschrieben,
    das es nicht passt...



    das ist Quatsch die passen....

  • Zitat

    Original von Supermotard
    ich schick dir ma ne PN mit dem Link von seiner Seite...sonst wird der Mario wieder böse :grins:



    ich bin nicht so kleinlich .... :zwinker:




    und zur eigentlichen frage :


    ja , die passen 100% ig .... wie gesagt : nur die e-nummer ist der unterschied.
    und da würde ich mir auch nicht ins hemd machen .

  • Ok, danke das wollte ich wissen. Wegen der E-nummer habe ich keine bedenken.
    super forum hier! :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    :winke:

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    es ist nur der auslass etwas anders gebogen


    sonst passt alles bestens.


    habe das an jakob seiner gesehen :daumen hoch:


    ja und die DB-Eater haben einen grösseren Innendurchmesser :grins:

  • schreck
    hauptsache da ist eine e-nummer drauf. das reicht normal bei :stop polizei: kontrolle.
    :prost:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hi, ausser dem Hang zur latenten Illegalität :teuflisch:, der aj auch Spass macht :amen:


    Gibt es da technische Vorteile (oder womöglich besseren Sound :ja:) anstelle der passenden SM Teile die Pötte von der Adventure zu nehmen ?
    Wintergrüße von Schreddelmofa


    P.S. Liebr Gott lass Sommer werden :sonne:


    Zitat

    Original von 950SM


    ja und die DB-Eater haben einen grösseren Innendurchmesser :grins:

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie: