Mini LED Blinker von KTM

  • Zitat

    45 mm bis zum Gewindeanfang. Ich habe noch eine Distanzhülse mit Unterlegscheiben eingebaut (ca 6 mm) um auf 180mm Blinkerabstand zukommen.

    Danke Dir


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Ich hab auch die Kellermann Rhomus Dark gekauft. Hinten sind sie schon montiert, aber das muss ich nochmal nachbessern bzgl. des Abstands der Blinker zueinander... Hab gestern auf die Schnelle gemessen und war glaub bei 16 oder 17 cm... :rolleyes:


    Vorne sind sie noch nicht dran, kommt aber in Kürze

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Hier noch ein Foto...


    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • War am Samstag ca 3 Stunden am fahren, Freitag war 1000km Kundendienst. Dementsprechend war die Freude am Hahn drehen zu dürfen!
    Zuhause angekommen Mopped inspiziert und die Freude... naja der hintere Blinker überm Auspuff war an der Spitze angeschmort und nicht nur ein wenig sondern richtig.
    Weiß vielleicht jemand ob die Highsider Sonic- X1 plug in play passen oder brauch man Widerstände?

    Einmal editiert, zuletzt von MIMOLC8 ()

  • Und hier noch ein Bild dazu...


    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!


  • In der Tat!
    Mit den Highsider Sonic X2 (kleine LED Blinker) wird es nochmals günstiger und funktionieren tun die auch.


    Blinker Highsider.jpg

    Ich weiß das Thema ist schon uralt, aber ich wollte zur Sicherheit noch mal nachfragen, die Sonic X2 funktionieren plug and play one Widerstände und Fehlermeldungen an der Duke 790, vorn und hinten?

  • Das Bild zeigt meine 690er Duke mit den Blinkern. Die wurden damals beim Kauf vom Händler montiert.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Ich weiß das Thema ist schon uralt, aber ich wollte zur Sicherheit noch mal nachfragen, die Sonic X2 funktionieren plug and play one Widerstände und Fehlermeldungen an der Duke 790, vorn und hinten?

    Die werden in Netz mit 1,5W angegeben, somit wirst du Widerstände brauchen, die originalen haben 3W.


    Die weiters genannten von KTM brauchen die auch, haben sie allerdings schon in der Adapterleitung integriert. Sie kommen übrigens von Rizoma und sind dort auch ohne KTM Logo erhältlich.

  • Die weiters genannten von KTM brauchen die auch, haben sie allerdings schon in der Adapterleitung integriert. Sie kommen übrigens von Rizoma und sind dort auch ohne KTM Logo erhältlich.

    Hast du da eventuell mal bitte einen Link oder eine genaue Bezeichnung für mich?

  • Die Adapterkabel mit Widerständen kann ich ja auch einzeln kaufen, wenn die eh ran müssen, dann würden doch auch die Sonic X2 funktionieren oder?

    Brauche ich pro Seite nur einen Widerstand oder muss an jeden Blinker einen ran?


    Besten Dank :knie nieder:

  • Es sind die Rizoma Leggera, wobei bei den KTM Blinkern schon Montagematerial und die Widerstände dabei sind.


    Natürlich werden die Sonic mit den korrekten Widerständen auch funktionieren.


    Es reicht ein (entsprechend dimensionierter) Widerstand je Seite.


    Zum Thema korrektes Ausrechnen des Widerstandes solltest du mit der Suche schon einiges finden.

  • wobei bei den KTM Blinkern schon Montagematerial und die Widerstände dabei sind.

    Ja hab ich auch gesehen, dann muss ich mal gucken was ich mache mit der Montage, die passenden Widerstände habe ich schon gefunden.

  • Hallo Duke Gemeinde.


    Ich möchte an einer 790 Duke auf Spiegel mit Blinker umbauen.


    Gibt es schöne Verschlussdeckel/Abdeckungen für die originalen Blinkerlöcher?


    LG und Danke

  • Ja, da gibt es passende Schellen, entweder direkt bei KTM oder im Zubehör, ich hab gerade keinen Link zur Hand.