Mein customized China Deckel ist nun auch montiert. Gefällt mir ne Spur besser als schwarz mit der Schrift. :)
7aea06cc-8008-4287-83d5-32bb4ba86751.jpg
Mein customized China Deckel ist nun auch montiert. Gefällt mir ne Spur besser als schwarz mit der Schrift. :)
Ich habe meine Kupplungsdeckel vergangenen Donnerstag bekommen, Lieferzeit war also schneller als angegeben, am 14.12 bestellt und am 29.12 war er da. Heute montiert und gleich für eine erste Ausfahrt 2023 genutzt. Hat alles super gepasst, gleich dicht gewesen und qualitativ sehr gut hab soweit nichts zu beanstanden und optisch gefällt es mir sehr gut.
Original Schrauben und Dichtung verwendet.?
Hallo
´ler frohes und gesundes Jahr wünsche ich euch allen!!!
Da ihr mich mit den letzten Beiträgen ganz schön angefixt habt……mußte ein verspätetes Weihnachtsgeschenk her. ![]()
Vom ersten Eindruck her bin ich bis jetzt angenehm Überrascht. Verarbeitung sehr schön.
Und auf Grund von einem Preisvorschlag und der aktuellen Ebay Rabattaktion war der Preis mehr als Fair.
Am 02.01.23 bestellt. Heute geliefert…….RESPEKT!!!
Werde mir jetzt mal ein neues Lager für die Druckplatte besorgen, und dann die Sachen mal einbauen wenn’s etwas wärmer wird.
7AD32EA1-8905-42DA-ADDD-676DD0C74E70.jpg3BEBFCD3-35BC-46A6-BCBF-E80260BA4A03.jpg
E15DAAFC-C57B-40D7-A635-0DBBA5B672A3.jpg
Heute gekommen vom China Mann
Da keine Schrauben dabei waren vermute ich mal das man die originalen verwenden muss
Hat jemand auch den Deckel von Nidecnc
Da keine Schrauben dabei waren vermute ich mal das man die originalen verwenden muss
So ist es.!
Gut aufpassen wo welche Schraube hinkommt.
ja das ist klar
Taxidriver,
ja hab original schrauben und dichtung verwendet, die schrauben kann man auch nicht zu doll vertauschen, aber sollte man sich trotzdem sortieren.
Meinen Deckel heute auch verbaut
Kam ja mehr Öl raus wie ich dachte
Dichtung kommt einem zuerst großer vor beim einsetzen , am Ende mit bisschen schieben passt sie dann doch
Hinten paar cm Klotz drunter. Dann steht sie schräger und es läuft kein Tropfen raus.
Hinten paar cm Klotz drunter. Dann steht sie schräger und es läuft kein Tropfen raus.
Dabei die Vorderradbremse mit einem Kabelbinder anziehen, damit es nicht doch noch vom Ständer hoppst. ![]()
Dabei die Vorderradbremse mit einem Kabelbinder anziehen, damit es nicht doch noch vom Ständer hoppst.
Müll vermeiden und Gang einlegen.
1. Das Hinterrad steht auf ein Klotz und wird entlastet.
2. Wenn die Druckplatte der Kupplung getauscht wird ist der Kraftschluß zum Hinterrad unterbrochen.
Fragen?
Touché! Du hast vollkommen recht.
1. Das Hinterrad steht auf ein Klotz und wird entlastet.
2. Wenn die Druckplatte der Kupplung getauscht wird ist der Kraftschluß zum Hinterrad unterbrochen.
Fragen?
kann man es auch normal auf dem seitenständer tauschen ? Wird auch nichts passieren oder
Es wird etwas Öl rauskleckern. Schnapsglas. Also etwas drunterlegen.
läuft nur das Öl raus - das will/kann man eben vermeiden, wenn man die Karre schräger stellt.
ok, im dümmsten Fall eben wieder einfüllen, ein umstand aber nicht schlimm
Alles anzeigenHallo
Da ihr mich mit den letzten Beiträgen ganz schön angefixt habt……mußte ein verspätetes Weihnachtsgeschenk her.
Vom ersten Eindruck her bin ich bis jetzt angenehm Überrascht. Verarbeitung sehr schön.
Und auf Grund von einem Preisvorschlag und der aktuellen Ebay Rabattaktion war der Preis mehr als Fair.
Werde mir jetzt mal ein neues Lager für die Druckplatte besorgen, und dann die Sachen mal einbauen wenn’s etwas wärmer wird.
7AD32EA1-8905-42DA-ADDD-676DD0C74E70.jpg3BEBFCD3-35BC-46A6-BCBF-E80260BA4A03.jpg
Hallo wie ist die Passform?
Gruß ??
Alles anzeigenHallo
Da ihr mich mit den letzten Beiträgen ganz schön angefixt habt……mußte ein verspätetes Weihnachtsgeschenk her.
Hallo Zipf,
Gib Mal bitte bescheid ob es taugt, bin am selben interessiert.
Gruß ??