KTM MyRide an Duke 790

  • Hat schon mal wer versucht über die App für das Navi auf der Duke 790 zu Koppeln?
    Der Bildschirm ist ja groß genug da ja auch die Musik oder der Anruf auf dem Display erscheint... :peace:

  • Hat schon mal wer versucht über die App für das Navi auf der Duke 790 zu Koppeln?
    Der Bildschirm ist ja groß genug da ja auch die Musik oder der Anruf auf dem Display erscheint... :peace:

    Ich hatte das schon mal vor Monaten bei KTM und meinem Händler angefragt. Keine Rückmeldung. Ich denke mal es geht nicht oder soll nicht gehen da es der Super Adventure vorbehalten ist.

  • bei meinem Händler bestellt, hab ich gleich mit Auslieferung mitbekommen - selber einbauen ging aber nicht da es freigeschaltet werden musste- ist aber das einzige Zubehör was ich habe, auf den Rest warte ich auch noch

  • nein das kommt hinter den Kühlwasserausgleichsbehälter..


    Danke Patrick
    dementsprechend wird der auch nicht hinter der Lampenmaske angeschlossen...?


    Ich frage nur, weil ich hinter der Lampenmaske einiges elektrisches reingepackt habe, was ich dann vorher dem Händler sagen möchte.

  • da bin ja auf Erfahrungswerte gespannt ,


    wenn meines kommt kann zur Zeit keiner Sagen , genauso wie die PowerParts Gabelbrücke ,


    wird wohl alles erst nach Bestellung produziert ...lach


    ein Reifendruckkontrolle soll ja auch irgendwann mal lieferbar sein ......

  • Jein... an der kommenden Adventure und bestehenden Adventure-Modellen mit großen Displays ja, aber an den kleinen Displays wie der 790'er (und meines Wissens nach auch der 1290'er) geht Navigation nicht!

  • Ja, das wäre es schon gewesen... Da hätte mir auch schon eine kleine Ansage und ein Abbiegepfeil als Notlösung gereicht. Mal sehen, vielleicht wird es nächstes Jahr dann eine 790'er Adventure, wenn das mit der Duke so weitergeht (anderer Beitrag...)

  • Genau deshalb habe ich die Bestellung vom MyRide Modul auch widerrufen. Ohne Navi, für diesen Preis, ist das Teil unnötig. Das ist natürlich nur meine Meinung...

  • da es kostenlos angeboten wird , hab ich es mitgenommen ...mal sehen wie das Handling wird ,


    bzw. ob es nützlich oder eher störend im Betrieb ist :-)

  • da es kostenlos angeboten wird , hab ich es mitgenommen ...mal sehen wie das Handling wird ,


    bzw. ob es nützlich oder eher störend im Betrieb ist :-)

    Da hätte ich dann auch nicht nein gesagt :)