Sinnvolles Zubehör für 1290 SAS

  • Die 2cm sind relativ.


    Ich fand die Messbare Höhe nicht das Problem aber der Schrittbogen ist etwas größer.

    Dadurch steht man mit den Füßen etwas weiter Außen und somit ist es gefühlte höher.

    Habe jetzt eine von Bade drauf.

    Zusammen mit der Lenkererhöhung nochmal zm Welten besser

    als die PP Bank.


    Neben ein paar kleineren optischen Veränderungen würde ich als "Sinnvolle Zubehör" noch erwähnen:


    Lenkererhöhung (2cm PP sw verpulvert)

    Spiegel von der 1290 Duke (GT) (läger und flacher)

    Klappbarer Schalthebel von der 1190 Ad.

    Klappbarer Fußbremshebel von Touratech

    Zusatzscheinwerfer (Halter Sw-Motech, Led Lampen von Polo)

    Hintere Fußrasten von der 690 (tiefer)

    Sturtzbügel (PP)

    Motorschutz (PP)

    Abdeckung für hintere Bremspumpe (Sw-Motech)

    Abdeckung Kupplungsnehmerzylinder


    Für die Änderungen an den Bremsflüssikgeitsbehälter schreib ich was separates wenn ich damit fertig bin (Projekt 2020)

    Einmal editiert, zuletzt von Hurz28 ()

  • Hintere Fußrasten von der 690 (tiefer)

    Hast Du bitte mal ein Bild, wie das an der 1190 aussieht?

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hallo René,


    von welcher 690 ist das der Fußrastenhalter? Oder sind die an allen 690ern gleich? Evtl. kannst Du ja auch mit Teilenummer o.ä. helfen...


    Vielen Dank!


    Viele Grüße

    Marcus

  • Von der 1190 hab ich keine Bilder mehr Nur von der 120 SAS. Ich hatte sie aber an der 1190 schon. Somit passt es und sollte in etwa identisch aussehen.

    super - danke :Daumen hoch:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!