Regeler / Lichtmaschiene defekt

  • Hallo
    Bei meiner 1050er ist bei 50.000km die Lima -Regler defekt .
    Was habt ihr für die Ersatzteile bezahlt und was kostete euere Werkstatt .
    Würde gerne mal etwas über die Preise erfahren .
    Vielen Dank -Frank -

    Mir nach , ich folge euch

  • Guten morgen Chris
    Danke für deinen Link .
    Leider bin ich zu ungeschickt - Lings auf das KTM klicken und dann geht es weiter , aber ich finde nich nicht mal eine ADV -
    Begreife das leider nicht .
    LG FRank

    Mir nach , ich folge euch

  • auf den Link
    - dann bei Modell auswählen KTM anklicken
    - Street
    - Travel !!
    - Travel Enduro
    - Travel Big
    - und dann hast du die Auswahl von allen Adv :ja: :grins:

  • Ein anderer guter Freund kommt aus Südfrankreich zurück und berichtet ebenfalls von einer defekten Lima und/oder Regler.
    Die letzten km nur noch auf Batterie gefahren, dann ENDE.
    1190T aus 2013 mit gut viel km.

    MZ TS 150 (33), Honda Varadero XL 1000 (100), KTM 1190 A (60), KTM 1290 SAS (... tkm)

  • Guten morgen Chris
    Danke für deinen Link .
    Leider bin ich zu ungeschickt - Lings auf das KTM klicken und dann geht es weiter , aber ich finde nich nicht mal eine ADV -
    Begreife das leider nicht .
    LG FRank

    Hast Du gemessen? Beides kaputt? Kapitaler Masse-Schluß? Leider habe ich keine Reparatur-Anleitung für die 1050iger. Ersatzteile-Liste mit Bestell-# im Anhang.....