Modell 2017 vs 2018

  • Hallo bin neu hier
    Ich bin auf der Suche nach einer SaS .
    Meine Frage jetzt es werden 2017 Modelle angeboten, ist da ein Unterschied zu der 2018er
    Danke im voraus .
    Grüße aus Köln

  • Laut meinem Händler ist der Unterschied "nix". Die fehlende Navigationssoftware, die die 2018er hat, wird kostenlos bei allen 2017er Modelen nachinstaliert. Technik und Optik soll die gleiche sein.


    Eventuell die Frage "deinem" Händler stellen ?`

    D7


    1290 Super Adventure S

  • In der neuen Motorrad ist die NEUE 1290 Superadventure S für 2019 als Erlkönig abgebildet. Bekommt fast ne Vollverkleidung verpasst... :staun:

  • In der neuen Motorrad ist die NEUE 1290 Superadventure S für 2019 als Erlkönig abgebildet. Bekommt fast ne Vollverkleidung verpasst... :staun:

    Welche Ausgabenummer?
    Bilder???

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Ich habs mir auch angesehn, also Vollverkleidung würd ich das nicht nennen, was auffällt:
    Die Kühlluftführung ist breiter, eine riesige Motorschutzwanne - beides zusammen bewirkt, dass weniger vom Motor sichtbar ist. Mir gefällts, vielleicht verschieb ich den geplanten Kauf einer 1290S@S von 02/2019 auf später.

    Ein Tag auf dem Motorrad ist ein gewonnener, ein Tag im Auto ....