Bremsbeläge Duke790

  • Mahlzeit,


    jemand schon Aftermarket Hersteller für Bremsbeläge gefunden ? Oder ist die Bremsbelagsform identisch mit einem schon bestehenden Modell ?


    Danke

  • Ich hatte die Breaking P50 ausprobiert, waren aber leider nur ein klein wenig besser als die originalen.

    Fahre jetzt die Brembo 07BB19SC Sintered Racing und bin damit ganz zufrieden. Wenn nur nicht der laaaange Leerweg wäre...Sobald die Garantie endlich aus ist, werde ich auf eine ordentliche Bremspumpe wechseln.

    :Kürbis: form follows function

  • :denk:mann müsste mal die AP LMP306 SF und SFP probieren. Bei den 950 990 SM SMR SMT und den Dukes so wie an den 1290er Dukes haben sich die Sinter SF und neuen SFP Typen hervorragend bewährt. Bei AP Belägen und Fragen kann ich eventuell behilflich sein einfach ne PN

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.