sw-motech EVO Fussrastenkit - Vibrationen

  • Für einen besseren Kniewinkel habe ich mir die verstellbaren EVO Fußrasten gekauft. Qualität ist TOP. Nur musste ich heute leider feststellen das starke Vibrationen am Fuß entstehen :)
    Gefällt mir mal gar nicht. Gibt es hier Info's drüber?
    Grüße Jürgen

  • Hab die Dinger auch drann, bei mir ist da nix zu spüren! (mit den Gummiauflagen)

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Wieso sollten die mehr Vibrationen durchlassen, als die originalen?.
    Du hast vielleicht vorher nur den Rand genutzt, und jetzt hast du den Winkel verändert, und der ganze Fuß liegt auf.

    Grüße


    Volker

  • Sind alle schrauben richtig festgezogen? Bei meinen hat sich mal die schraube die die rasten mit der grundplatte verbinden gelockert. Aber ansonsten vibriert da gar nix, ich fahr die pur ohne gummi seid 50.000km :denk:

  • ...hab alle Schrauben fest angezogen. Mir ist aufgefallen, das bei den originalen Rasten ein Blech durch das Gummi geht. Das kann so was wie ein Vibrationskiller sein.
    Grüße Jürgen