Supermoto Helm für Freundin

  • Hey Leute,


    ich melde mich mal wieder :))
    Heute mit einem relativ schwierigen Thema mit welchem ich mich bereis ein bisschen auseinandergesetzt habe.
    Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und wird 16 Jahre alt.
    Sie macht gerade den A1 Führerschein und braucht noch einen guten Helm, da sie momentan mit dem alten Integralhelm ihres Dad's fährt (Fahrschule).
    Sie hat eine schwarz/pinke Wr und ich möchte natürlich einen passenden :)
    Bevor ihr fragt:
    Ich möchte ihr keinen Integralhelm kaufen, sondern einen Endurohelm mit einer 100% Brille.
    Er sollte zwischen 100-150€ liegen und wenn möglich aufpumpbare Backenpolster besitzen.
    Bester Vergleich wäre mein Scorpion VX-15 Evo Air Crosshelm mit welchem ich für diese Preisklasse sehr zufrieden bin.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder kennt einen weiblichen Organismus, welcher einen schönen Endurohelm besitzt?

    2 Räder wären doch Verschwendung. Ich fahre lieber mit einem:wheelie:

  • Entscheidend ist doch, welchen Typ Helm Deine Freundin tragen will und dann kommt es vor allem darauf an, dass der Helm passt und möglichst leicht ist. Die Farbe ist meiner Meinung nach erstmal egal.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Am Besten einen Gutschein und dann mit der Liebsten zum Einkaufen.


    Möchte sie denn auch einen Endurohelm? Nur weil DU das möchtest, muss das nicht unbedingt auf sie zutreffen.


    Kleiner Tipp: Happy wife, easy life!

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!