Hallo,
vor gut einer Woche hatte ich mit meiner kleinen (KTM 690 Enduro R von 2013 mit 22.000km auf A2 gedrosselt und mit dem alten PP ESD) eine Ausfahrt gemacht. Nach gut 50km fing sie an zu stottern. Kupplung gezogen und aus war sie. Danach sprang sie aber wieder an und ich konnte 2km weiterfahren. Dann an einer Kreuzung Kupplung gezogen und aus. Danach sprang sie auch erstmal nicht mehr an. Nach 1h warten ging sie dann doch wieder an. Sie lief aber nicht richtig und drohte immer wieder bei gezogener Kupplung auszugehen.
Ich habe jetzt den Benzinfilter erneurt und den Tank ausgebaut und durchgespühlt, da lauter schwarzer Partikel im Benzin waren. Kipphebel habe ich auch geprüft. Beim Auslasskipphebel SF 09 fing das Lager schon an auszuschlagen. Also neue Einlass und Auslasskipphebel SF 16 gekauft, gekörnt und eingebaut. Das Ventilspiel neu eingestellt.
Heute dann wollte ich wieder ein kleine Runde drehen um zu sehen ob sie läuft. Kurz den Anlasser gedrückt und sie sprang an. Jetzt leuchtet die FI Lampe auf. Wenn sie im Stand läuft blinkt die Lampe erst langsamer und dann schneller nach kurzer Zeit geht sie aus und dann nach ca.3 sec. blinkt sie wieder. Wenn ich fahre leuchtet sie immer. Nach ein paar km warmfahren im 3ten Gang und ca. 3.000-3.500U/min habe ich im 4ten geschaltet und etwas mehr Gas geben und bei ca. 4.000U/min nahm sie kein Gas mehr an. Also musste ich die Kupplung ziehen und wieder ging sie aus. Leider spring sie bis jetzt auch nicht mehr an und ich musste nach Hause schieben . Wenn ich die Zündung einschalte, hört man, dass die Benzinpumpe kurz läuft. Ich meine aber sie hört sich ein wenig anders an.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen