BST Carbonfelgen

  • Die Nr. wird wohl nicht stimmen da die Felgen ein anderes Design haben.:Kürbis: :prost: :peace:

    1) Kawa KLX 250, 2)Kawa Z 750, 3) Honda XL 500R, 4) Yamaha XS 400

    5) Yamaha xj 550+650, 6) Kawa GPZ 750, 7) Honda VFR 750, 8) Kawa Z 1000R, 9) Yamaha FJ 1200,

    10) Honda CBR 900, 11) Suzuki GSXR 1000, 12) Suzuki GSXR 1300, 13) Yamaha R1, 14) 2X Kawa ZX10R, 15) BMW R 1200R, 16) Honda VFR 1200, 17) KTM 1290 SD GT :Daumen hoch::wheelie::pfeil::driften:

  • Der ist schon längst keine Vertretung mehr für BST. Laut aktuellem Dealer-Verzeichnis ist es Ilmberger: https://blackstonetek.com/global-distributor-list/


    Ich hatte mir der Direktabwicklung aber auch keine Probleme. Die Felgen waren in Ordnung, wie in meinem anderen Thread beschrieben. Für die Abwicklung ist ein gutes Englisch aber sehr hilfreich.

  • Ich hatte mir der Direktabwicklung aber auch keine Probleme. Die Felgen waren in Ordnung, wie in meinem anderen Thread beschrieben. Für die Abwicklung ist ein gutes Englisch aber sehr hilfreich.

    Danke - am Englisch wird's nicht scheitern. Ich denke deshalb über D oder Ö nach, da im Falle einer Reklamation die Abwicklung/Nachbesserung (auch ev. juristisch) gesicherter wäre ...


    Haben Deine Felgen wie bestellt gepasst, oder hat's da Nachbesserungsbedarf gegeben (Distanzen, Passform).


    Danke. :wheelie:

  • Der ist schon längst keine Vertretung mehr für BST

    Na auf jeden Fall kann man dort offensichtlich auch BST Felgen bestellen, das war doch die Frage, oder ? Also gibt es in DE schon mal 2 :rolleyes: welche die Felgen vertreiben


    BST Europe GmbH

    Hahilingastr. 5

    D-82041 Oberhaching


    und


    Ilmberger

    Hahilingastr. 5

    D-82041 Oberhaching


    Ups, die Anschriften im Impressum sind gleich, ahhh verdammt vielleicht ein Firmengeflecht. :sensationell:

  • Ja, es war alles dabei und es hat alles gepasst. Nur bei Zoll gab es eine kleine Unstimmigkeit, da es ein Packet war, auf dem Lieferschein ab 2 Pakete standen. Klar, die waren ja auch einzeln verpackt und diese Kartons wieder in einem großen.

    Rechtlich ist es natürlich leichter, wenn der Geschäftspartner in Europa ist. 2018 hatten sie aber nur eine Vertretung in UK und die hatte ordentlich auf den Preis aufgeschlagen.


    Witzig mit den Anschriften. Dann gibt es wohl doch wieder nur einen... immerhin. Dann würde ich heute vermutlich dort bestellen, wenn der Preis passt.