Preise für 2007er Modelle

  • Hallo


    Hat jemand von euch einen Preis für eine 2007er 950er in Schwarz zwecks Preisvergleich?
    Bisher hab ich 10900.


    MFG


    1R1

    Gruss Carsten

  • hallo!
    listenpreis für nee neue 07er sind laut meinen händler 10990 + überführungskosten.
    mir hätte er sie dann für 10400 komplett mit überführung verkaufen wollen! :daumen runter:
    war mir zu teuer. :denk:

  • schau doch nach nem "vorführer". im winter fährt soweiso keiner. da kannsde evtl für 9900 ein vorführer abgreifen, der 0 km aufm tacho hat.
    wurde mir zumindest angeboten.

  • Warum sollten die Händler jetzt schon die 2007er Modelle
    mit Nachlass verkaufen? :denk:
    Es gibt ja noch genügend 2006er.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    Es gibt ja noch genügend 2006er.


    ja , da haste recht ... und die gibts zu einen wirklich guten kurs .
    da kannste schnell mal einen tausender sparen .


    und technische innovationen gibts beim 07er modell nicht.

  • Zitat

    Original von 1R1
    Hab jetzt ein Angebot für 10300 EUR.
    Hat noch jemand einen Preis?


    1R1


    also mit tageszulassung und 0km für 9860 denke ich..frag mal bei koestler-leverkusen@t-online.de nach...kann ich nur bestens empfehlen die jungs...ging bei mir alles ganz lässig und reibungslos über die bühne...


    carsten

    Einmal editiert, zuletzt von TittyTwister ()

  • Das mit der Alarmanlage is schwierig, da ich Probleme habe die "KTM" Stecker zu besorgen.


    Aber Du hast Glück, in der E-Bucht ist eine von mir gebaute drin.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=150081178840&rd=1&rd=1#ebayphotohosting



    Das mitt dem :arsch: kopieren könnte man jetzt aber etwas missverstehen. :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Aber ich kann Dich beruhigen, mein Heck sieht jetzt so aus.

  • naja okay...das mach ich nicht dran...aber geschmackssache...habe mir mal den tread drehzahlmesser angeschaut...interessant...denke ich werde mich auch mal dranmachen...


    gruß carsten