Navigation Myride 1290 Super Adventure R 2017

  • Hallo


    Gibt es noch jemanden, bei dem die Richtungspfeile für das Navigationssystem im Display nicht erscheinen. Die restlichen Verbindungen funktionieren bei mir alle prima.

  • Passiert bei mir, wenn ich in der App die Navigation nicht gestartet habe, den letzten Schritt nicht gemacht. Du musst den Pfeil in der App sehen, dann wird er auch am Mopped angezeigt.

    beware of the mantis

  • Was bei mir inzwischen gelegentlich vorkommt: die Navigation steigt zwischendurch aus, nach ein paar km ist sie dann wieder da. Wohl ein Fehler in der App. In der Stadt lästig.

    beware of the mantis

  • Was bei mir inzwischen gelegentlich vorkommt: die Navigation steigt zwischendurch aus, nach ein paar km ist sie dann wieder da. Wohl ein Fehler in der App. In der Stadt lästig.

    Bei mir passiert das nur bei längerer Geradeausfahrt
    (Entfernungskilometer laufen nicht runter). Die Navigation geht allerdings an der nächsten Abzweigung zuverlässig wieder an.


    Hatte gerade auf der Urlaubstour dummerweise die falsche Karte im Garmin Navi und habe den kompletten Urlaub mit der App gefahren. Klappt hervorragend wenn man die Zwischenziele entsprechend setzt, tolle Sache!

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • Warst du denn beim Händler und hast das Update für deine 2017er überhaupt "abgeholt"?


    Gibts glaub seit März oder so erst.