Meine KTM 790 hängt sich auf!

  • Hatte ein komisches Erlebnis die Tage. Motor über Zündung aus und das Licht blieb an. Schlüssel abgezogen und das Abblendlicht ging nicht aus.


    Hier Mal das Video dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Software Version ist die 0.17.


    Gruß


    Marc
    http://www.marcmachtblau.de

  • Geht das Licht nach einer bestimmten Zeit aus? Hab iregndwo gelesen dass jetzt auch Motorräder mit der "Follow-me-Home"-Funktion ausgestattet werden. Wenn es länger als 3 Minuten oder dauerhaft an bleibt sofort zum freundlichen..... ansonsten kann man das bestimmt ein- bzw. abstellen.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Habe natürlich auch in der Anleitung nach geschlagen. Nö,ist nicht vorgesehen. :lautlach:
    Ob es ausgeht, habe ich nicht getestet. Fährt hier niemand auch Mal im Dunkeln und kann bestägen, dass die 790 eine follow Me home Funktion hat?

  • sowas in der art gibt es bei der 1290 auch.


    da war unter anderem der schalter recht defekt glaube ich.


    mal bertterie abklemmen kann helfen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hast du die Zündung im Stand ausgemacht oder bist du noch gerollt?

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Helft mir mal auf die Sprünge.


    Bleibt das LED Licht an, wenn ich im Ausrollen die Zündung ausschalte ?


    Und wenn ja, wieso ?


    Gruß


    Werner

  • Das Update wird an dieser Funtion nichts ändern.

    Du hast recht! Was für eine Maschine fährst du aktuell?

  • Hallo Winne,


    hab's mir doch gedacht! :zwinker:


    Schau mal in mein Profil, da siehst du unsere :Kürbis: .


    Bringt das Update auf 00.20 wirklich so viel, daß es sich lohnt dafür 45 km bis zum :grins: zu fahren?


    Gruß D69 :prost:

    KTMs: Fuhrpark, siehe mein -> Profil

  • Definitiv - Spritverbrauch ist gesunken und sie fährt flüssiger ohne Konstantgasruckeln ... macht jetzt richtig Spaß!
    Mittwoch ist Spreewaldring angesagt, mal sehen ob es sich in der Rundenzeit niederschlägt.
    PS: Ich kümmere mich beruflich um die DS-GVO und daher werde ich niemanden nachspionieren :-) alles gut

  • Ok, dann werden wir das Update mal angehen.
    Und Danke wegen der GVO! :Daumen hoch:

    Mit den neuen Geräten dauert das Update nur noch 5 Minuten ... bei so viel Maschinen kannst du doch mal mit auf den Spreewaldring kommen, eine 1000RR in die Schranken verweisen

  • Danke für die Einladung,
    aber ich schaffe es nur immer ein mal im Jahr bis zum Harzring zum Fremdmarkentreffen (in knapp 6 Wochen).
    Ansonsten bevorzuge ich diese Gegend: Alpen
    Gruß D69 :prost:

    KTMs: Fuhrpark, siehe mein -> Profil

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.