Katzenauge am Heck notwendig?

  • Der einzige Sinn für die Teile scheint zu sein, dass du dein Moped ohne Kennzeichen nachts auf der Straße lang schiebst. -Naja, soll vorkommen...

    Sinn ist das man nachts beim Ausfall des Rücklichts nicht übersehen wird. Und ausgefallene Rücklicher sind bei KTM ja nix außerdewöhnliches wenn ich den Langstreckentest im Motorrad glauben darf.

  • Hattest du nicht mal eine CB1300? Der Nick kommt mir bekannt vor (Fireblade Forum)
    Katzenaugen war immer das erste was abgeschraubt wurde bei meinen Mopeds, bei der SAS auch die Teile an der Gabel :arsch:

  • Hattest du nicht mal eine CB1300? Der Nick kommt mir bekannt vor (Fireblade Forum)

    Ja, das bin ich, ex CB 1300, ex Fireblade, ex MT 09. Vielleicht wird´s jetzt wieder eine 1300er :Daumen hoch: :wheelie: