Kennzeichenhalter+Blinker

  • Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen, habe vor ein paar Tagen das komplette Heck, d.h. Kennzeichenhalter inklusive
    Nummernschild und Blinker verloren(hat sich wohl nach 10 Jahren auf der
    Autobahn irgendwann bei jenseits der 200km/h gelöst und wurde auch nicht mehr
    gefunden).
    Das Heck war ein Umbau, das ich vor Jahren bei irgendwem hier im Forum gekauft habe. Ich würde gerne wieder diesen Heckumbau dran machen.


    Meine Frage: Verkauft jemand noch den Halter, bzw. ich müßter Bilder schicken, weil ich nicht genau weiß was ich von dem Umbausortiment brauche? Und hat jemand noch ein Satz Original Blinker von der SM 990 rum liegen?


    Danke für deine Hilfe und im voraus besten Dank.

    -BlackForest990-

  • Kontaktiere mal den Claus cau-chang hier aus dem Forum. Kann sein das der noch ein "Pretender-Heck" hat bzw. Teile dafür.
    Ich denke mal dass Du ein "Pretender-Heck" dran hattest, oder?

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Da schließe ich mich mal an.

    Würde mich auch interessieren.

    Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann.:amen: