150 er pirelli diablo

  • ich hab mir beim letzten service jetzt mal den diablo als 150er aufziehen lassen .


    das handling ist meiner meinung viel besser als mit den 160er .
    die duke fällt sozusagen schon bei den gedanken an eine kurve in die schräglage .


    der alte diablo hinterreifen (keine corsamischung!) hat übrigens eine laufleistung von ca 6000 km gebracht .
    das ist in anbetracht der performance echt eine top laufleistung .

  • Wie machst du das blos ewtlpnmur 6000Km! schaff ich nie im leben bei 2000Km ist endegelände frdwdjvflbn
    mnjgfr Tust du nur Rollen ewtlpnmur ewtlpnmur


    MfG. Wolf

    :wheelie:

  • möööh!


    hab auch den 150er diablo drauf und kann marios statement nur bestätigen. bis jetzt hab ich mir dem schlapfen knappe 6.500km's runter und werd noch die kroatien-tour nächste woche damit machen. dann ist er fällig. also in summe 8.000km's bis zur illegalitätsgrenze.


    und ich "rolle" sicher nicht nur durch die gegend...


    und der nächste wird ein 160er diablo... möcht den mal testen...


    ach ja, somit kann ich mich in diesem zuge auch gleich mal für kommende woche abmelden. ich geh mit 9 kumpels nach kroatien biken!!


    läohjk

  • @ böser wolf


    ich werde dir bei der maguratour "davonrollen" rp9zhtrgbn



    @ mcidea


    wünsch dir und deinen kumpels viel spass und bringt euch und die mopeds heil heim ....


    und melde dich dann mal wegen "ötztal"

  • Mario


    Den 150 wird man dann wenigstens bis zur Flanke fahren können!?
    bei meinem 160 Diablo bleiben mir noch etwa 3-4mm Angststreifen mkdyx
    oder bin ich ein mörder Lullu ewtlpnmur ewtlpnmur öäijhhbn

  • Ich hab auch den 160er Diablo, bei mir bleiben aber jeweils 3-4 cm Angststreifen! ärotktb

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Mario
    du schreibst du hast den normalen Diablo drauf - keine Corsa Mischung!


    ist der Corsa bzw. Supercorsa kein eigener Reifen?


    Ich blick da bei Pirelli nicht ganz durch mit ihren Bezeichnungen corsa hin Supercorsa her ztbvgölvä

  • @ pengo


    der supercorsa ist ein eigener reifen .
    der ist ein strassenzugelassenenr rennsportreifen !
    der schaut so aus :



    aber den diablo gibts als diablo (normale mischung) und als diablo corsa (weichere mischung)
    der schaut aber in beiden fällen so aus :


  • @ duke666:


    der 150er ist schwieriger auf den rand zu kriegen als der 160er. da hatte ich 0mm rest und beim 150er blieben ca. 5mm übrig. frag mich aber bitte nicht warum. details hierzu kann dir der norbert von duke620.de geben...


    @ all:
    dank für die urlaubswünsche. dieses jahr bin ich mit meiner duke wenigstens nicht mehr alleine. nun gibts eine 2. duke, um den rest zu demoralisieren... :boxing:

  • Diablo


    Corsa=weich


    Supercorsa=Nochweicher ewtlpnmur rp9zhtrgbn ewtlpnmur i


    Andi trägst du dein moped um die Kurven ewtlpnmur mnjgfr
    ich sag nug Fahrsicherheitstraining :perfekt: hab ich gerade gemacht werdfgb werdfgb