Lextek Edelstahl komplett Anlage " Akra Evo Syle "

  • Hallo Freunde des Drehmoments,


    habe hier im Netz beim Stöbern was Interessantes gefunden. Bei dem Hersteller handelt es sich um eine Komplettanlage in Edelstahl a la Akrapovic, die von der Verarbeitung

    ganz gut Verarbeitet aussieht und 10 Jahre Garantie hat. Hatte sogar einen passenden Dämpfer in Carbon gefunden gehabt, finde ich jetzt auf die schnelle leider nicht.

    Was haltet Ihr davon? Laut Umrechnung sind wir bei ca 608 Euronen...Ist schon eine Ansage, wenn die Anlage auch von der Leistungsausbeute Funktioniert :crazy:.

    Fährt hier schon jemand diese Combo?


    Anbei noch der link:


    https://www.lextekproducts.com…KTM/1290+SUPERDUKE+R/2017



    Beste Grüße


    El hino…..:wheelie:

  • Saudepp

    Jetzt sehe ich es auch, gute Frage:denk:


    Das mit dem E-Zeichen ist mir schon klar, ist ja bei der Akra Anlage nicht anders.. Die Dinger haben keinen Kat und

    sind auch schon deutlich lauter als Serie. Wobei mein SC Projekt S1 schon ganz schön Terror macht:sabber:.



    Beste Grüße


    El hino…..:wheelie:

  • SM-Mic

    Hat das Label SDR hinzugefügt.
  • nur die Krümmer testen wäre OK aber das scheint nicht kompatibel mit dem Original Brotkasten

    Ich trinke auf Gute Freunde