Bumot Xtremada

  • Hallo, wollte Euch mal berichten, wie die Soft Taschen von Bumot aus Bulgarien so sind, inkl. Rack.


    Geil ! :knie nieder:


    Die Teile kamen super verpackt bei mir an, Europa kostenloser Versand.

    Die Taschen haben 35 und 31 Liter, und das Rack ist symetrisch, das dürfte dem Gleichgewicht gut tun.

    Die Taschen sind aus festen Cordura. Innen sind noch 2 Wasserdichte Taschen.

    Zudem habe ich noch eine Werkzeugbox geordert, die auf der linken Seite den Leerraum ausfüllt.

    Von Passgenauigkeit und Qualität bin ich vollstens überzeugt.


    Kurzum, ich bin zufrieden, und kann http://www.bumot.eu empfehlen...


    20181031_170958.jpg20181031_171058.jpg20181031_171120.jpg20181031_171215.jpg20181031_173136.jpg20181031_175210.jpg20181031_175534.jpg20181031_175801.jpg

    Grüssle, der Richy

    2 Mal editiert, zuletzt von Richy-SA1290 ()

  • und der Service ist auch top....

    Hatte die hintere Querstrebe nicht anbauen können, da die Akra an der Stelle im Weg war, besser gesagt der Abgasstrahl der Akra ging genau auf die Strebe.

    Jetzt schickt Bumot mir eine modifizierte Strebe zum Testen.....


    Top :applaus:

    Grüssle, der Richy

  • Hallo Richy,

    passt die Strebe jetzt? hast mal ein Foto davon?

    Ich will auch bei Bumot bestellen und fahre auch einen Akra.

    Wie lange war die Lieferzeit ab Bestellung?


    Danke

    Seris venit usus ab annis

  • Der Preis ist aber auch top. Das komplette System inkl. Topcase ist kaum günstiger als Original.

    Grüße


    Volker

  • Hallo Khayman,


    du hast auch schon die neue Version der Querstrebe. Diese wurde extra für den Akra angefertigt.

    Ich habe mir auch die Bumot gegönnt, ihnen leider nichts von meinem Akra erzählt. Als das Koffersystem kam, natürlich sofort angebaut. Und dabei festgestellt, das die Querstrebe direkt in Höhe der unteren Auspufföffnung verläuft.

    Ich habe dann ein paar Fotos nach Bumot geschickt. Darauf hin habe ich nach kurzer Zeit eine neue, abgeänderte Querstrebe bekommen. Alles in allem ein super netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Und das Koffersystem macht einen wirklich sehr stabilen und fertigen Eindruck.


    Gruß Axel.

  • Sorry, war längers nicht hier....
    Äh, ja. Akra. Also die neue Strebe passt perfect. Sie geht einfach ca. 2,5 cm weiter unten am Auspuff vorbei.
    Wie gesagt, jetzt ist alles tacko, und ich bin immer noch begeistert ;-)

    Viel Spass den anderen Käufern

    Grüssle, der Richy