Low Oil Pressure

  • Hallo,


    Hab heute kurz nach dem wegfahren bemerkt das am Display meiner RC390 low oil pressure stand. Hielt an, Öl war genug drin, Motor neugestartet, nix war mehr davon zu sehen.

    Wollte jetzt fragen ob ich mir sorgen machen muss? Elektronik spinnt ja bei der rc ab und an mal ..

    :denk:

    Und zu den anderen Themen passt das findich nicht eben weil durchs neustarten das Lämplein nicht mehr leuchtete.


    Achja wenns um Elektronik geht.. Mein Tacho bleibt manchmal einfach stehen und braucht dann wueder mal 5 sekunden um wueder zu funktionieren .. ist so 1x pro ausfahrt, ABS leuchtete auch mal kurz auf, selbes spiel wie beim Öldruck.. nur Öldruck ist mir bedeutend wichtiger..

    2 Mal editiert, zuletzt von DanielR ()

  • hab den spaß schonwieder trotz gewechseltem öldruckschalter und kontrolliertem ölkreislauf.

    abschleppen oder 1 km zum händler fahren ?

  • wenn display und so auch spinnt würde ich mal auf kabelverbindungsproblem tippen. massefehler, Kabelbruch,....