Zündkerze schwarz

  • allo. Neuer Tag neues Problem


    Bin heute 10km gefahren. Hab die Zündkerze gestern gereinigt. Ca nach 8km war meine ktm 620 LC4 BJ 96 aus. Hab irgendwie sofort an die Zündkerze gedacht. Rausgeschraubt und sie war komplett schwarz. Hab sie dann mit einer messingbürste gereinigt. 2km Nachhause gefahren und im Hof wieder abgestorben. Hab diese Zündkerze rausgeschraubt und wieder komplett schwarz!

    Siehe Foto.


    Was ist das für ein Problem? Und wie kann ich es beheben?

  • :denk:Gaser oder zieht se Öl :staun:


    Ich würde mal scheuen ob der Choke ( kenne mich mit den alten LC4 Gaser net so aus ) eventuell hatt sie auch einen Heißstartknopf am Gaser wen der Hängt bzw nicht mehr raus geht könnte das so aussehen, dann wöäre noch die Möglichkeit Schwimmerkammerventiel odner Schwimmer hängt oder eine Düse bzw >Düsenstock sind lose :denk: da musst jetzt einfach mal an einem Punkt Schritt für schritt anfangen zu suchen :denk: Aber schau erst mal obs n Haufen Öl im Luftfilterkasten hat bzw die Kurbelgehäuse Entlüftung obs da stark raus Pocht dann hast n Problem mit dem Motörle :denk::denk:

  • Vielleicht hängt der Choke halb offen ....

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • danke jungs! hab mit dem Choke angefangen und war gleich ein Volltreffer! Choke ist gehangen (seil kaputt) und dann war Sendepause mit weiter als 5 km fahren !!


    jetzt geht wieder alles danke