2017er S@S Lufteinläße: Lord of the flies!

  • Tach!


    Ich habe heute meine S@S abgeholt. Beim Blick in die vorderen Lufteinläße sah ich auf den (bekannten) 'Friedhof der Fliegentiere' - man fragt sich ja, wie da überhaupt noch Luft durchgeht. Wie genau nimmt man das zum Reinigen auseinander? Einfach nach vorne rausziehen?:denk:

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Kräftig von Hinten in den Auspuff reinpusten. Darauf achten, dass die Ventile geöffnet sind.:grins:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Erstmal Glückwunsch zum Moped. Einfach nach vorne Raushelm. Es sind jeweils 2 Teile die Ineinander gehackt sind. Falls sich das für ein wenig verformt kann man es danach weiter richten.

  • Wie jetzt, nur die Lufteinlässe??

    Keine Threads wie „Ready to Rumble KTM 1290 SAS vs BMW GS 1250 R“ oder „Vergesst die KTM Adventure 1190—1290 SAS rules“ oder „ 1290 SAS ist eine Luftpumpe—Entkorken: Vorschläge?“???:grins: