Ich habe den Leo knapp 70 000 km gefahren und habe ihn geliebt. Bei unteren Drehzahlen wirklich nicht laut, bei hohem Drehzahlen lauter. Mit hat das gefallen.
Im Vergleich mit dem Akra und Euro 5 war der Leo deutlich lauter.
Ich habe den Leo knapp 70 000 km gefahren und habe ihn geliebt. Bei unteren Drehzahlen wirklich nicht laut, bei hohem Drehzahlen lauter. Mit hat das gefallen.
Im Vergleich mit dem Akra und Euro 5 war der Leo deutlich lauter.
Die wirst du nicht finden. Er hat die alte Version in Nutzung die gibt es nicht mehr. Du hast die Version 2.
Hallo SumoMario,
für mich liest sich was du beschreibst als wenn Kurviger nicht richtig eingestellt ist. Du kannst dich gerne melden( komme auch aus BM) ich fahre schon seit Jahren zufrieden mit Kurviger. Dann gehen wir die Einstellungen durch.
Gruss Marc
Bei Helmen mit der alten Norm braucht sich keiner Gedanken machen. Die sind überall erlaubt egal ob ein Gerät angebaut wurde.
Ich habe mal ein in wenig nachgelesen. Das ist ein spannendes Thema.
Nicht alle Länder haben die Anforderungen der ECE 22.06 komplett übernommen. In Deutschland ist es wohl so, das nur ein geeigneter Schutzhelm getragen werden muss § 21a Abs. 2 StVO und hier wird die Prüfung durch die Norm als ausreichend angesehen. In Frankreich hat man die Regelung komplett übernommen. Also ist es da verboten. In Italien, Österreich und Schweiz ist eine Prüfung nach ECE 22.06 ausreichend (ähnlich wie Deutschland).
Es ist gar nicht so einfach an die Länder spezifischen Auskünfte zu kommen.
Ich google mal weiter, vielleicht gibt es eine Liste als Übersicht.
Ich stimme dir soweit zu, aber warum sollte die Zulassung nach ECE 22.06 erlöschen wenn ich ein Gerät zum ankleben (z.B. Sena 20S oder 30) anbringe? Das Gerät ist doch genau zu diesem Zweck verkauft worden ohne Einschränkungen bzw. Bindungen am bestimmte Helme.
Manchmal hilft es die Batterie ein paar Minuten ab zuklemmen und mit einer vollen Batterie noch Mal zu versuchen.
15000 km Inspektion in Bonn gut 310 Euro bei mitgegeben Öl. C1 Schalter und Topcase auf Garantie beantragt.
Eventuell Lenkkopflager lose. Nur ein Gedanke.
Wenn ich mich recht erinnere geht es so
Motor starten
Ins Einstellungs Menue wechseln
Back und Center Button gleichzeitig drücken und halten
Hier die versprochene Rückmeldungen.
Das Kabel ist tatsächlich auf der linken Seite am Kabelbaum versteckt. Ist angeschlossen und funktioniert jetzt.
Als Zusatzinfo: beim aktuellen Modell muss deutlich mehr gebastelt werden um den Kontakt anzubringen. Es muss eine Höhendifferenz ausgeglichen werden um den Kontakt auf der Motorrad Seite korrekt anzubringen. Auf der Sitz Seite ist ebenfalls ein unterlegen nötig. War im alten Modell (2018) deutlich schöner vorbereitet.
Ich bin gerade eben erst von einem Mehrtägigem Trip zurück gekomen, Ich werde mir die linke hintere Seite moregen nochmal genauer anschauen. Ansonsonsten frage ich beim :-) nach. Ich gebe laut.
Bin ich echt der erste der eine Legos / Defcom 3.1 in das aktuelle Bike verbaut?
Bin jetzt ein paar Tage mit den Fahrrad unterwegs und werde Mitte / Ende nächster Woche bei KTM nachfragen. Ich gebe dann bescheid.
Da wäre ich vorsichtig. Das Kabel wird soweit ich weiss von KTM benutzt um updates (Daten) aufzuspielen. An deiner Stelle würde ich vom Zigarettenanzünder oder ACC an der Lampe abgreifen.
Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe zum Einbau der Legos 4. Nachdem ich mir letzte Woche eine 2023 SAS gegönnt habe bin ich dabei alles von der 2018er umzubauen. Der Reed Kontakt unter dem Sitz hat bei der 2018 einen Stecker den man aus der rechten Seite angelt. Ich kann an der 2023 keinen Stecker für den REED Kontakt finden. Hat jemand eine Idee wo ich genau suchen muss. Der Rest ist eingebaut und funktioniert auch. Leider der Reed Kontakt für den Sitzbank Alarm noch nicht.
Das ist aber das falsche Bild oder Motorrad. Das Teil mag gleich sein aber der Einbauort ist am ABS Block.
? Anschließen
Die befindet sich bei der SAS im Handyfach und verrichtet seit Jahren bei meinem Handy gute Dienste.
Meine Erfahrungen zum Holder 2.0 nach 3 Jahren und ca. 50 000km.
Ich nutze das Pixel 6 aktuell seit 1.5 Jahren und habe null Probleme mit den Handy. Kamera geht wie am ersten Tag. Das gleiche gilt auch für die Vorgänger aus der Pixel Reihe. Auch der Holder ist mit Gummilager ausgestattet die anscheinend tadellos funktionieren.