Akra Evolution 2.0 MSD Repair Kit

  • Haben Sie ja.

    Wie bereits geschrieben hat es mitte 16 eine Änderung auf die....hunderter Nummer gegeben

    Damit wurde aber nicht die Länge des VSD geändert. Ich habe das neuere Kit (2018) und da war der 17,5 cm lange VSD enthalten (wie bei der 1.0-Anlage). Der neue, kürzere VSD mit 17 cm muss also später eingeführt worden sein - eher in 2019.


    Fakt ist, ein Repair-Kit für 17,5 cm lange VSD's wird nicht mehr angeboten. Alle, die so einen Topf reparieren wollen, müssen das Absobtionsrohr um 5 mm kürzen, wenn sie das aktuelle Repair-Kit nutzen wollen.


    PS: Hast Du Deine ...hunderter Nummer mal bitte parat - der Vollständigkeit halber für die Dokumentation.

  • Damit wurde aber nicht die Länge des VSD geändert. Ich habe das neuere Kit (2018) und da war der 17,5 cm lange VSD enthalten (wie bei der 1.0-Anlage). Der neue, kürzere VSD mit 17 cm muss also später eingeführt worden sein - eher in 2019.


    Fakt ist, ein Repair-Kit für 17,5 cm lange VSD's wird nicht mehr angeboten. Alle, die so einen Topf reparieren wollen, müssen das Absobtionsrohr um 5 mm kürzen, wenn sie das aktuelle Repair-Kit nutzen wollen.


    PS: Hast Du Deine ...hunderter Nummer mal bitte parat - der Vollständigkeit halber für die Dokumentation.

    ja aber eben immer noch mit 17,5 cm!

  • Hat hier vielleicht jemand vom slip on Dämmkit die artikel nr. und was da dabei ist?

    Find nirgens den richtigen bzw. eine Beschreibung was dabei ist