Original Sturzbügel 1050 Adventure

  • Servus,

    hat irgend jemand unter dem Original Sturzbügel die Kunststoff Tankschützer montiert, ist das überhaupt möglich? evtl. mit etwas Bastelarbeit?


    Grüße Uwe

  • Hi Uwe,


    ich denke mal das wird nix. Beide (Plastedinger & Bügel) werden ja mittels der 8er Schrauben verschraubt und zusätzlich mit diesem Gummipuffer in die Aussparung des Tank geschoben. Weiterhin haben die Plastikflügel ja eine gut und gerne 3,5cm starke Aufnahme wo sie verschraubt wird....da könntest du ja den Bügel schlecht oben drauf setzen ohne das Teil zu ändern... Also ich denke das wird nix.

  • Hallo,

    und danke.

    der Original Bügel ist schon dran, dachte nur das evtl. noch jemand anderem danach war die Tankschützer zusätzlich zu montieren.


    Grüße Uwe