Dashboard Funktionen

  • Hallo, habe ein Frage. Wenn man den Gummirand vom Dashboard entfernt, sieht man rechts unten eine Einstellschraube. Was hat die für eine Funktion?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Dieter

    Viele Grüße


    Dieter
    :wheelie:
    Aus der Schräglage betrachtet, sieht alles viel anders aus !!

  • Kann am Dashboard nix finden:denk::sehe sterne:

    Meinst du Scheinwerfereinstellung?:denk:

    Mach mal ein Foto, dann kann man es leichter erahnen:kapituliere:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Das ist keine Schraube, sondern darunter auf der Platine befindet sich ein Mikrotaster, so wie auch bei den 3 anderen Bohrungen, in denen Messingstifte stecken. Bei den 3 anderen Tastern überträgt der Messingstift den Druck von der Gummiabdeckung auf den Taster-Schalter der Platine. Damit lassen sich ja die Einstellungen am Dashbord ändern.

    Der Taster den du meinst, ist ohne Funktion und daher ist auch kein Stift drin. Das habe ich schon ausprobiert. :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: