KTM 10190 ADV R Repair Manual

  • Hallöchen,


    hat jemand ein Repair Handbuch in PDF und würde es zur Verfügung stellen? Gern auch gegen Bezahlung....

    Die DVD ist kopiergeschützt und die kniffligen Umwandlungen in den Dateipfaden gelingen einfach nicht....:motzki:

    Meine DIVA soll mich in die Mongolei begleiten und dabei wäre es gut mehr Einblick in die Materie zu haben.


    Danke wenns klappt...ansonsten allen ne schöne Saison. VG:peace:

  • Holkub

    Hat den Titel des Themas von „KTM 10190 ADV R“ zu „KTM 10190 ADV R Repair Manual“ geändert.
  • CD einlegen, repair manual 1090 R öffnen, auf drucken gehen, als Drucker pdf vorgeben, dann die ca. 425mb auf nen Stick kopieren.

    Hat bei mir für die 1090 funktioniert.

  • 425 MB?
    Ich habe das Manual für die 1090R diese Woche erstellt. Trotz hoher Qualität und zusätzlicher OCR komme ich nur auf 117 MB.

    Das Ergebnis ist inkl. der Fotos einwandfrei lesbar und im Volltext durchsuchbar. Nur die Lesezeichen (Inhaltsverzeichnis) musste ich in Fleißarbeit manuell erzeugen. Ich hab's mir auf Google Drive gelegt und offline auf dem Smartphone für unterwegs verfügbar.

    Der Preis ist für mich vollkommen ok. Da zahlt man bei anderen Marken ganz andere Preise. Das Erstellen des PDF ist zwar umständlich, aber ein Schutz vor illegalen Kopien ist es natürlich nicht.

    VG
    Michael

  • wenn du die Datei normal mittels PDF Drucker druckst dann kommst du schon auf die 450. Ist bei mir auch so. Muss die mal nur noch komprimieren, dann rödelt das Handy nicht mehr so lange:-)

    Grüße
    André :wheelie:

  • Bei meinem Original AdobePDF Printer schmiert das Programm ab, der M$ landet auch bei 495MB, darf man fragen was Du da benutzt?

    No, bei meinem PDF-Drucker trotz Einstellung "Hohe Qualität" nur 112 MB. OCR packt nochmal 5 MB drauf.

    ) -> oo

  • Kann ich leider im Moment nicht nachsehen. Ich musste für den Flux-Player meinen Arbeitsrechner nutzen, weil ich kein Windows habe.
    Am Montag schaue ich nach. Ist aber, wenn ich mich recht entsinne eine freie Software.

    Für die OCR habe ich den Adlib-Server meiner Firma genutzt.

    VG
    Michael

  • Gar nicht. Die fertig gedruckte PDF-Datei kann man manuell mit Lezezeichen versehen und sich daraus ein Inhaltsverzeichnis selber bauen. So hab ich es gemacht.

    VG
    Michael

  • Wie kricht man denn das Inhaltsverzeichnis mitkopiert ?

    mit dem Fluxplayer war das kein Problem. ich glaube das war sogar Nativ im PDF Format.
    Damit kann man direkt auf das CD Verzeichnis zugreifen.

    ) -> oo

    Einmal editiert, zuletzt von Limes ()

  • Hi,


    sorry, war paar Tage weg.


    Gemeint ist die 1090 R. Der Link oben führt mich zu Bedienungsanleitungen, gemeint habe ich das am Anfang erwähnte Repair Handbuch (DVD oder in *.pdf)...