Berlin und Umgebung neuer KTM Laden

  • Hallo leute,


    hat mir gerade ein Freund mitgeteilt. Eröffnung einer KTM Filiale.

    Der neue KTM GST Store in Berlin Dreilinden soll fertig sein:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:. Ging jedenfalls schneller als die BER Eröffnung. :Daumen hoch: Am Samstag den 16.02.2019 .

    Fährt jemand hin? Beginn ab 10,00 Uhr Ende 19.00 Uhr. im der Albert-Einstein-Ring 3, 14532 Kleinmachnow.:knie nieder::knie nieder:


    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • Ist das der GST, der zuvor aufm Prenzlauer Berg in der Danziger Straße war? Denn der ist gar nicht mehr da....

    -- Gross und wasserdicht --

  • Nö, der war wohl zu klein für deren Marketingkonzept. Denen ist Showroom halt wichtiger als zufriedene Kunden.


    (Meine letzte KTM habe ich mir übrigens lieber von auswärts nach Berlin liefern lassen :zwinker:)

  • doch ist wohl von GST ein Ableger:grins:, nun eine weiterer Händler im Südwesten ist wohl notwendig. :zwinker:Wenn die ordentlich Mopeds auch hier in der Gegend verkaufen, dann wird das wohl passen. Muss ja nicht immer BMW sein.:grins::grins::grins:

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • Ja. Ist ein zusätzlicher GST Berlin Standort.


    Muss mal sehen, ob ich den aus dem Süden besser als den Biesdorfer Standort erreiche.


    Habe heute bei bestem Wetter meine neue 690 Duke bei GST abgeholt. :Daumen hoch:


    Laut meinem freundlichen Verkäufer hoffen Sie natürlich auf neue Kunden.


    Aber auch besserer Service für die Bestandskunden steht auf dem Plan; durch zusätzliches Werkstatt-und Service-Personal.


    Ich drücke Mal die Daumen, dass das klappt. In der Saison waren Sie doch schon immer terminlich knapp aufgestellt. :rolleyes:


    Auch wenn's manchmal etwas länger dauert, war ich bisher eigentlich immer da zufrieden. :ja:

    KTM Duke 690

  • ich bin mit meiner Beteuung in Fürstenwalde auch sehr zufrieden bei Bahros Bike Bude. Aber 7 KM Anmarsch statt 87 km sind schon ein Argument. Allerdings wozu ist das Moped da???

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure