Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Vielleicht sind sie draufgekommen dass sie in der Eile jetzt glatt vergessen haben einen Remus Sticker über das Arrow Logo zu kleben^^

  • Da ist ja mehr Spannung und Aufregung hier als bei meiner Kleinen zu Weihnachten :lol: :prost:

  • Ihr Glücklichen. :(
    Mein KTM Händler meinte die wären im Rückstand. Würde noch etwa 2 Wochen dauern. :(

  • So nun die Fotos zum Remus da ich anscheinend der Erste bin :-)

    Österreich hat halt schon seine Vorteile.


    Wie ein kleiner Kat so schwer sein kann ist mir ein Rätsel :-(


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay sieht geil aus!


    Finds faszinierend wie ähnlich unsere 19er den alten werden je mehr wir umbauen können.

    Ist also tatsächlich ein bisschen wie die Supra-Diskussion...

  • Okay sieht geil aus!


    Finds faszinierend wie ähnlich unsere 19er den alten werden je mehr wir umbauen können.

    Ist also tatsächlich ein bisschen wie die Supra-Diskussion...

    Tja die Felgen von der 17er waren so schön konnte nicht nein sagen

  • Tja die Felgen von der 17er waren so schön konnte nicht nein sagen

    Hab die Felgen mir auch gegönnt ;-)


    Mich wundert es dass der Auspuff doch tiefer hängt als auf den Verkaufsbildern zu sehen...


    Kannst du was zu Sound und Leistung sagen?

  • Moin. Hab soeben auch eine Bestätigung bekommen dass der Arrow am Freitag beim Importeur zugestellt werden soll :sensationell:.

    Bin so gespannt:Daumen hoch:.


    Beim Luftfilter hab ich mich jetzt für den SprintFilter entschieden. Der kommt die Woche noch zu mir :ja::arsch:.

    Ich berichte wenn alles verbaut ist

  • Hab die Felgen mir auch gegönnt ;-)


    Mich wundert es dass der Auspuff doch tiefer hängt als auf den Verkaufsbildern zu sehen...


    Kannst du was zu Sound und Leistung sagen?

    Sound siehe Video.

    Mehr kann ich Euch erst berichten wenn ich von Sardinen retour bin.

    Habe nur schnell den Topf montiert und sollte langsam anfangen die 690 Duke der Frau und meine 1290er in den Bus zu packen.

    Die SMCR kommt auch mit, die holt ein Freund ab der noch ein Platzerl freigehabt hat :-)

    PS: Lasse die Kurfeninsel von Euch grüßen :-)

  • Moin. Hab soeben auch eine Bestätigung bekommen dass der Arrow am Freitag beim Importeur zugestellt werden soll :sensationell:.

    Bin so gespannt:Daumen hoch:.


    Beim Luftfilter hab ich mich jetzt für den SprintFilter entschieden. Der kommt die Woche noch zu mir :ja::arsch:.

    Ich berichte wenn alles verbaut ist

    Guuude

    Wann und wo hast du den bestellt?

    Meiner sollte heute kommen ,ist noch nicht mal verschick weil arrow nach den betriebsferien hinter her hinkt.

  • Geiler Mähroboter:lautlach:

  • Klang und Design finde ich bei dieser Ausführung perfekt. Es gibt keinen schöneren :-). Hitzeblech kommt noch und dann ist es perfekt :)

    Wäre optisch absolut am besten finde ich. aber dürfte ja noch nix geben von Leo oder hat jemand nen Link? Dann geht der Arrow nämlich wieder weg. Sound ist ok aber Optik mehr eine Notlösung.