Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Ich selbst habe beim deutschen Importeur bestellt und mir wurde die KW35 bestätigt.
    Bei der Teile Bestellung bei Remus selbst wurde mir auch die KW35 genannt.


    Der Schriftzug auf dem Ersatzrohr ist gelasert und somit sehr einfach zu entfernen.

    Frage mich sowieso ob man ihn im angebauten Zustand lesen kann.


    Werde es ausprobieren ;-)

    Komisch... siehe Bild...

  • Wie gesagt, der Remus Importeur Phoenix erfährt morgen am Dienstag, ob der Black Hawk in der Werkslieferung dabei ist.


    Kann ja morgen Mittag mal einer freundlich beim Importeur in D nachfragen ob die Woche noch Bescherung ist:Daumen hoch:

  • Wie gesagt, der Remus Importeur Phoenix erfährt morgen am Dienstag, ob der Black Hawk in der Werkslieferung dabei ist.


    Kann ja morgen Mittag mal einer freundlich beim Importeur in D nachfragen ob die Woche noch Bescherung ist:Daumen hoch:


    Wäre nett von dir.

    Direkt wenn Sie auf machen :P

  • Wisst ihr ob man den dB beim Remus auch rausnehmen kann oder ob das nur bei dem arrow geht?

    Wie willst du dazu eine verlässliche Aussage bekommen, wenn das Ding noch niemand hat?


    Bei der Racing Version ist er entnehmbar, wie das bei der Strassenversion verhindert wird und wie einfach oder schwer das zu umgehen ist bleibt Spekulation.


    Interessant wäre, wie es beim Eueo 4 Husky Blackhawk gemacht ist.

    Ist zwar auch Spekulation aber liegt ja nahe, dass es da ähnlich ist.

  • Der DB Eater beim Black Hawk der Euro4 Huski 701 ist nicht nur durch einen Schweispunkt an der Schraube, sondern noch zusätzlich durch Schweisnähte an den seitlichen Kanten vom DB Eater gesichert.


    Diese Schweisnähte sind jedoch sehr dünn ausgeführt.

  • Gut das habe ich nicht gewusst, dachte er wäre schon ausgeliefert. ?

    Leider nein, hab gestern mal freundlich bei Remus nachgefragt und die Rückmeldung bekommen, dass der Versand erst Ende nächster Woche (KW36) beginnt.


    Anderen wurde aber vom Importeur gesagt, dass er ab KW 35 verschickt.

    Herrscht also immernoch die gewohnte Unklarheit :motzki:


    Sollte bis meiner ankommt noch keiner was dazu geschrieben haben mache ich euch aber gerne Detailbilder wenn ihr was wissen wollt, kein Thema...

  • Aktuelles Telefonat mit dem Importeur Phoenix, Remus Importeur in D:


    Heute versendet Remus die DB Eater und Racing Zwischenstücke an den Importeur. Aller voraussicht nach sollen am Freitag die Black Hawk ESD beim Importeur eintreffen.


    Versand der ESD vom Importeur an die Endkunden dann Anfang nächster Woche, Versanddauer ca. 3 Tage.


    Dann sollte Ende nächster Woche der Black Hawk an der SMC R verbaut sein, hoffentlich:zwinker:

  • Hallo,

    wo hast du das Verbindungsrohr und den Db-Killer bestellt?

    VG

  • Gibts nen sinnvollen Grund mit nem Motorrad zu fahren wenn es nicht die zielführende Fortbildung ist.

    Manchmal gehts auch einfach darum den Kopf freizukriegen und zu genießen.

    Was ist der sinnvolle Grund Golf zu spielen?


    Zum Auspuff:

    Bin richtig gespannt auf den Vergleich mit dem Arrow?

    Der scheint ja nach ein paar Kilometern auch mit Killer top zu klingen

  • Hallo, ich hab den Arrow jetz ca. 2 Wochen verbaut und muss sagen, er wird definitiv etwas lauter so nach knapp 200km.

    Gewichtsersparniss gegenüber dem original ESD ca 2,5KG.

    In sachen Leitstung kann ich nur sagen, untenrum einiges mehr an Drehmoment obenraus erreiche ich die Gleiche Endgeschwindigkeit wie mit originalem ESD.

    Hab das vorher/nacher auf gleicher Strecke getestet.

    Momentan fahre ich aber den offenen Lufi mit Deckel und Einsatz. Denke mal das spielt dem Arrow ganz gut in die Karten.

    Ich bin wirklich zufrieden, auch weil er in Sachen Preis/Leistung gegenüber den anderen zubehör ESD`s einiges besser da steht.

    Allerdings werde ich versuchen ihn noch etwas höher zu hängen, sieht ein bisschen verloren aus:grins:

  • Ja, sehe ich genauso. Sehr sehr guten Sound und super Optik. Nur die Höhe muss ich noch ändern bzw. überlegen wie :)