Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Der obere Halter ist beim Arrow ja direkt mit dem ESD verschweist. Um den ESD höher zu montieren müsste die Bohrung des Halter also näher am ESD liegen.


    Der nächste Punkt wäre dann der daraus resultierende geänderte Winkel zum Krümmer. Man müsste das Zwischenrohr in dem der Kat sitzt im Winkel anpassen.


    Klingt alles nach einem Fall für einen versierten Metallbauer mit entsprechenden Maschinenpark. Die enstehenden Kosten sollten auch kein Schnäppchen sein.

  • Der obere Halter ist beim Arrow ja direkt mit dem ESD verschweist. Um den ESD höher zu montieren müsste die Bohrung des Halter also näher am ESD liegen.


    Der nächste Punkt wäre dann der daraus resultierende geänderte Winkel zum Krümmer. Man müsste das Zwischenrohr in dem der Kat sitzt im Winkel anpassen.


    Klingt alles nach einem Fall für einen versierten Metallbauer mit entsprechenden Maschinenpark. Die enstehenden Kosten sollten auch kein Schnäppchen sein.

    Das es nicht einfach wird dachte ich mir schon :). Den Halter am Auspuff ist (denke ich) leicht zu bearbeiten. Die Rohrführung vom Verbindungsrohr wird eine größere Baustelle werden :).


    Gibt es keine andere alternativen ??

  • Besteht die Möglichkeit, dass der Arrow ESD nach der Saison (Winter) nochmal günstiger wird als während der Saison?


    Wäre das erste mal, dass ich mir einen Zubehör ESD kaufe und ich habe noch keine Erfahrung ob sich das preislich noch was ändern wird..

  • Einfach schauen ob Zubehör-Händler zu Ende der Saison "Gutschein Code Aktionen" fahren und Lagerware räumen.

  • Einfach schauen ob Zubehör-Händler zu Ende der Saison "Gutschein Code Aktionen" fahren und Lagerware räumen.

    Ist da Erfahrungsgemäß viel Preisspanne drin - so viel das es sich lohnt zu warten und den Rest der Saison mit dem Haarföhn zu fahren? :nein:

  • Großer Preisvorteil eher nicht, da der Arrow ein neues Produkt für ein neues Modell ist.


    Kommt auf den Leidensdruck an:lol: ich habe die lausig lange Warterei auf den Remus, seit Anfang Februar, nur mit dem offenen Lufideckel ausgehalten.

  • Hi,

    ja genau, ich auch - 2 Schrauben weg / LF Deckel weg klingt voll laut (Ö. Kieberer sind mir wurscht) und unten auf jeden Fall um Einiges stärker (oben nicht). Aber wenn i scho kan gscheiten Auspuff kaufen kann - wenigstens brrrrrrr???

  • Trifft die Aussage von Remus Importeur Phoenix ja zu, dass bei Remus AT immer Dienstag die Lieferung raus gehen.:knie nieder:

  • hat schon jemand neue Infos von Remus importeur Phoenix

  • Servus Rider Kannst du mir sagen wo du gekauft hast.

    Vielen Dank für deine Mühe.

  • Hoffe ich auch :Daumen hoch:, Dienstag sollte ja versendet werden. Der Brotkasten muss endlich weg.:wheelie:

    Servus Klaus

    Wo hast du gekauft und muss da ein Mapping drauf? Danke für deine Nachricht.

  • Selbst ohne Kat sollte kein Mapping nötig sein, da es das für die Akra2019 ja auch nicht gibt - meinte mein Händler. Das is ein offizielles PowerPart