Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Also ich sag mal so, mir hat man bei Remus nix von Dienstag gesagt, mir wurde Ende KW36 genannt.

    Ich würde da jetzt nicht einen Dienstag rauslesen...

  • Also ich denke ja, die ESD's werden am Mittwoch um 11:36 Uhr versendet :achtung ironie:


    Die Ungeduld in diesem Thread steigt und steigt.. :zwinker:

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Ich Verweis nur nochmal drauf, dass der einzige, der von Dienstag gesprochen hat, der Importeur ist, der letzte Woche schon unrecht hatte.

    Also kann es auch Ende KW36 sein, wie es mir geschrieben wurde...

  • Aktuelle Nachricht/Telefonat vom Importeur Phoenix:


    Es wären letzte Woche einige ESD angekommen, (lezte Woche hiess es DB Eater und Verbindungsrohre) allerdings ohne die Verbindungsrohre mit Kat.


    Diese Woche sollen nun die Verbindungsrohre mit Kat sowie weitere ESD beim Importeur eintreffen.


    Mehr Konfussion geht nicht.


    Bin mal gespannt wann die Ersten sich mit Versandmails melden die direkt bei Remus Österreich bestellt haben bzw. wann der Erste aus dem Forum tatsächlich dieses magische Einhorn von ESD in den Händen hält und an seiner SMC R verbaut.:lautlach::lol::nein:

  • Bin mal gespannt wann die Ersten sich mit Versandmails melden die direkt bei Remus Österreich bestellt haben bzw. wann der Erste aus dem Forum tatsächlich dieses magische Einhorn von ESD in den Händen hält und an seiner SMC R verbaut.:lautlach::lol::nein:

    Habe bei Remus AT bestellt. Die Info dort: Irgendwann in KW36.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ebenfalls direkt bei Remus bestellt, ebenfalls Ende KW36 genannt bekommen.


    Der geilste Moment könnte ja noch werden, wenn man den mystischen Auspuff in der Hand hat und merkt, dass der Arrow eine gute Wahl gewesen wäre :peace:

  • Habe direkt bei Remus AT gekauft und Mapping ist nicht notwendig.


    Liebe Grüße

    Danke und viel Freude mit deiner Kati

  • Hab die auch irgendwann mal angeschrieben, egal ob mit oder ohne Kat, es scheint keins zu geben.

    Find ich ganz interessant, würde den gerne weglassen in Kombination mit Ori-Filterdeckel und DNA Sportfilter

  • Kompletter Bullshit.

    Das ist ein Importeur und kein Hersteller!

    Als ob Phönix die Dinger hier erst zusammenbastelt und dann versendet.

    NEVER!

    Dann dieser Widerspruch in sich...

  • Jep, hab auch die Versandmitteilung von Remus...


    Weiß jemand welches Versandunternehmen die nutzen?

    Ist ja schön, dass die die Trackingnummer schicken, aber zu welchem Unternehmen gehört die ?