MoskoMoto Gepäck

  • Ich liebäugle schon länger mit den Taschen von MoskoMoto. Die produzieren u.a. auch Gepäckstücke für BMW (Atacama Gepäckrolle). Allerdings sind die Sachen schon in den USA nicht billig und wenn man die dort ordert, kommen hohe Versandkosten, Zoll und Umsatzsteuer dazu. Das hat die Teile preislich sehr unattraktiv gemacht.


    Seit kurzem hat MoskoMoto ein Warenhaus in den Niederlanden. Die europäische Webseite wird noch etwas auf sich warten lassen, aber man kann per eMail schon jetzt ordern. Man bekommt per eMail eine aktuelle Produkt- und Preisliste und ein Bestellformular. Die Zahlungsabwicklung erfolgt dann über die normale MoskoMoto-Webseite (Paypal oder Kreditkarten).


    Das Beste: Man bezahlt die nur normalen Dollar-Preise der Webseite plus 12€ Versandkosten aus den Niederlanden. Zoll, Steuern und Übersee-Fracht entfallen, da die Teile aus der EU geliefert werden. Das sind dann immer noch hochpreisige Teile, aber ich bin von der Qualität ziemlich beeindruckt. Sehr stabiles Material (nicht vergleichbar mit dem Material, das man von Rucksäcken kennt), wasserdicht und gut durchdacht.


    Da konnte ich nicht anders und habe mir den BACKCOUNTRY 40L DUFFLE/PACK bestellt. Freitag bestellt und heute per DHL geliefert:



    P.S.: Ich bekomme übrigens keine Provision für meine "Werbung" ;) , ich finde deren Zeug nur richtig gut.

    VG
    Michael

  • Oh danke für diese Information. Mosko Moto, wohl nach den Colebatch Taschen und Wolfman Luggage die besten Softgepäcklösungen da draußen, habe ich schon länger im Auge. Vielleicht gönne ich mir bald das Reckless 40. Mal sehen wie der Preis in den Staaten ist wenn ich bald dorten bin ... .

  • Vielen Dank für die Info, ich habe die auch schon eine Weile auf dem Schirm - und habe gleich mal die Liste angefordert :-)

    :wheelie: S50 >> CBR125RR (JC39) >> CBR600RR (PC40) >> CBR1000RR (SC59) >> CRF1000 Africa Twin (SD04) >>

    CB1000R (SC60) >> KTM 1290 SAR >> Africa Twin Adventure Sports (SD06) :wheelie:

    Motomänner.de

  • Mal sehen wie der Preis in den Staaten ist wenn ich bald dorten bin ... .

    Aktuell zahlst du bei einer Bestellung hier genau die Dollar-Preise der US-Webseite. Da kommen nur noch 12€ für den Versand aus den Niederlanden dazu. Billiger sind die in den USA nicht.

    VG
    Michael

  • Ich hatte mir die Taschen auch auf der Messe in Friedrichshafen bei den Holländern angesehen. Würde auch diese bevorzugen wenn ich nicht schon die Enduristan hätte...


    Michael: Kannst du bitte noch verlinken wo du die bestellt hast? Oder die E-Mail Adresse teilen?

  • Die Mailadresse steht oben auf der Webseite:


    Zitat


    Mosko Moto is now shipping from both Europe & the US! Email moskomoto@moskomoto.com for Pricing & Shipping info from our EU facility


    Dann bekommst du eine Produktliste mit Preisen und Verfügbarkeit in Europa sowie das Bestellformular.

    VG
    Michael