Race Seat Zubehör

  • Ich finde den Sitz optisch sehr geil von racefoxx mit dem carbon.kann mir jemand sagen wie es sich bei altagstouren auswirkt im Vergleich zum pp Sitz von KTM? Wie ist die Höhe und auch die Härte des Sitzes?

    Sitze mit meiner pp Sitzbank momentan sehr gut bin 1.86 gros

  • Du meinst im Vergleich zur PP-Komfort-Sitzbank? PP-Sitzbank easy Touren >500 km ohne Schmerzen, Race Seat so ~250 km, dann schmerzt es doch langsam im Allerwertesten.

  • Ich finde den Sitz optisch sehr geil von racefoxx mit dem carbon.kann mir jemand sagen wie es sich bei altagstouren auswirkt im Vergleich zum pp Sitz von KTM? Wie ist die Höhe und auch die Härte des Sitzes?

    Sitze mit meiner pp Sitzbank momentan sehr gut bin 1.86 gros

    Ich war erstaunt, ab wann erst der "Popometer" keine Lust mehr auf den Racefoxx Carbon Sitz hatte - 300km ohne murren, da hatte ich beim PP-Sitz schon mal eher ein Ziehen am Steiß.

    Die Höhe ist mit einer 10mm Auflage vergleichbar zum PP, nur das man mit dem Carbonsitz nicht in den Schaumstoff sackt. Ich habe eine 20mm Auflage drauf und meine, dass ich die Erhöhung deutlich wahrnehme.

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"