Fahrwerksanpassung DS-Suspension

  • was genau wurde am fahrwerk gemacht? hast du das battle kit genommen?


    ich habe letztens gelesen, dass bei der 2.0 das federbein auch etwas länger sein soll als das der 1.0


    "FÜR DAS MODELLJAHR DER SUPERDUKE 2017 WURDE GRÖßTES AUGENMERK AUF DAS OFT IN DIE KRITIK GERATENE WP FAHRWERK GELEGT. DIE TECHNIKER VON KTM UND WP HABEN NUN IM RAHMEN DER MODELLPFLEGE EINE KOMPLETT ÜBERARBEITETE ABSTIMMUNG DER DÄMPFUNG PRÄSENTIERT. IN DEN TESTS WURDE DIESE ENTWICKLUNGSARBEIT DER LETZTEN DREI JAHRE AM FAHRWERK DER KTM SUPER DUKE R ÄUßERST POSITIV BEURTEILT. AM HINTEREN FEDERBEIN WURDE SOGAR DER ARBEITSWEG (HUB) ETWAS ERHÖHT. WIR HABEN UNS ENTSCHLOßEN DIESEN UMBAU FÜR DIE MODELLJAHRE 2014 BIS 2016, NEBEN UNSEREN EIGENEN ABSTIMMUNGEN 1:1 ANZUBIETEN. DER UMBAU IST NATÜRLICH INKLUSIVE EINES KOMPLETTEN GROßEN FAHRWERKSSERVICE MIT ALLEN DICHTUNGEN UND ÖL."


    http://www.berreiter.de/?p=2162

    2 Mal editiert, zuletzt von balistican ()

  • ja battle kit würde verbaut


    Die 2017- hat anscheinend eine Gabel bei der die gleitbuchsen nicht an der klemmung sitzen und so feinfühliger reagiert

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • um die 4wochen gesamt, das Beschichten dauert schon 2wochen

    Ging eigentlich Recht schnell, nur jetzt beginnen dann bald wieder die Rennen und David wird weniger Zeit haben.

    Ich trinke auf Gute Freunde