Zubehör Brems/Kupplungshebel in Orange mit E-Nummer/ABE ?

  • Hat vielleicht jemand einen heissen Tip für die Hebel in Orange mit E-Nummer/ABE ?


    Gerne auch kurze:grins:



    Danke,und schöne Grüße.....

  • Hi,


    ich kann dir die vtrec Hebel von Motea empfehlen.

    Sind preisgünstig und haben eine KBA-Nummer und dürfen legal auf der Duke 390 gefahren werden.


    Bestell die nicht bei Motea im Onlineshop sondern bei:

    https://shop.v-trec.com/kupplungshebel-bremshebel-c985.htm


    Ist zwar auch Motea aber in dem Shop zahlst du keine Versandkosten, wenn du DPD auswählst.

    Außerdem sind die kurzen orange eloxierten Hebel bei Motea ausverkauft und im vtrec Shop sind diese lieferbar (selber bestellt!).


    DLzG :-)

  • Nochmal danke für den Tipp.:Daumen hoch:


    Hab mir jetzt die Vario III in Orange-Schwarz gegönnt.


    Kleiner Tipp von mir,sucht euch einen Artikel aus und lasst die Seite ca. 30min. in Ruhe. Wenn Ihr danach zur Seite geht bekommt man noch einen 5€ Gutschein eingeblendet:grins:

  • kleiner Tipp von mir...achte auf den Kupplungsschalter beim Hebel tauschen (am besten vorher ausbauen und nach dem Tausch wieder einbauen)

  • Sonst geht er hop.


    und stell danach die Spannung des Zuges wieder ein.


    Hatte ich vergessen und mußte dann bei der ersten Ausfahrt feststellen das beim Gasgeben die Drehzahl hoch ging, ich aber nicht so wesentlich schneller wurde, also mußte ich rechts ran und das Kupplungsseil lockern. Hätte ich mir sparen können, wenn ichs gleich gemacht hätte.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016