Haltebügel entfernen

  • Hallo Tim

    Ich habe bei meiner die Schrauben gegen V2A Inbus ausgetauscht und kürzer gewählt.

    Die Gewindelöcher sind durchgehend offen. Trotzdem habe ich die Schrauben angepasst.

  • Hi,ich wollte den Haltebügel entfernen.

    Muss man kürzere Schrauben verwenden um alles wieder fest zu kriegen?

    Meine sind irgendwie zu lang und ich wollte keine abbrechen.

    Servus, mir wurden von meinem Händler kurze Schrauben dazu gegeben, grüße aus Salzburg

  • Servus, mir wurden von meinem Händler kurze Schrauben dazu gegeben, grüße aus Salzburg

    Hatte ich auch bekommen.Die :kacke: weichen Original Torx Schrauben, die mit der Zeit anlaufen...


    Ich tausche nach und nach in Zylinderschrauben mit Innensechskant niedriger Kopf DIN 7984 Edelstahl A2.

    Passen exakt in die Sacklöcher

  • Hi,


    ich greife das schon etwas ältere Thema mal auf.. Sind die Originalschrauben eigentlich T40? Mein T40 Torx Einsatz scheint sehr viel Spiel zu haben und T50 passt gar nicht.


    Danke.


    VG

    Andreas

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt