DB Killer hatte ich auch schon draußen und war kaum unterschied !
Wenn man den Killer rausnimmt dann sieht man auch keinen durchgang . Es ist noch ein Blech vor dem entfernbaren Killer .
War schon am überlegen ob ich es entferne .
DB Killer hatte ich auch schon draußen und war kaum unterschied !
Wenn man den Killer rausnimmt dann sieht man auch keinen durchgang . Es ist noch ein Blech vor dem entfernbaren Killer .
War schon am überlegen ob ich es entferne .
Hat schon jemand eventuell ein Kat ersatzrohr drunter ?
Hab momentan den X Race dran und dann bekomme ich doch bestimmt die kleinen PS wieder :-)
Hi, hat jemand eventuell mal das Prallblech wech gemacht was hinterm DB Killer ist?
Ist mir mal aufgefallen als ich den Killer rausgekommen habe. Ixil Race MK2 .
Beim 2ten mal war nicht der Simmering bei mir kaputt,sondern zu viel Kettenfett am Antriebsritzel.
Konnte ich auch nicht sehen bzw. auseinander halten.
Blöd war nur das Sie bei der 1000er gerade war.
Das Krümmer glühen scheint normal zu sein .Bei meinem Händler waren mehrere 790er und die haben es auch .
Also alles gut .
Hat sonst niemand so etwas?
Kat vorheizen?
Echt ?
Kann ich mir echt schwer vorstellen.
Bin gespannt was mein Händler sagt .
Werde berichten.
Hattes du das mit den Ventilen bzw .Krümmer auch ?
Oder nur die undichtigkeiten?
Hatte das gleiche Problem mit meiner war nicht dicht etc. mit 3500km dann noch ein Motorschaden zu allem dazu Ktm selber war auch überfragt wie das passieren konnte..Super Montagsmodel meinte der Händler. wurde alles übernommen und bekam 2 Wochen lang eine s1000r als Ersatzfahrzeug seit da keine Probleme mer jetzt knapp 6000km und immer noch begeistert von der Ktm würde sie nicht wieder hergeben trotz all dem scheiss das war ist einfach ein geiles Teil!
Ah Ok !
Nun wieder was gelernt
Ist echt schon ärgerlich!
Habe folgendes bis jetzt 1500 km neu.
Thermostat
Kühler
Simmering wurde einmal gewechselt .
Nach 250 km wieder undicht
Nun das ungewisse mit dem Krümmer.
KTM hätte mal länger testen sollen und nicht gleich auf dem Markt schmeißen sollen.
Neue Maschine und nur Ärger
Kann gut sein
Ich selbst kenn mich damit nicht aus .
Gab es nicht einen Rückruf ?
Das Thermostat wird doch ausgetauscht?
Hi ,es wird laut Prüfer immer im 4 Gang gemessen.
Kann ich nicht sagen.
Hab sie heute angemacht und bin 5 min gefahren. Sie war kalt . Dann abgestellt und dann sah ich das glühen.
Nimmt ganz normal Gas an. Hört sich auch nicht anders an. Wollte danach auch nicht mehr fahren.
Im Leerlauf alles gut .
Läuft rund .
Vielleicht sollte man auch mal schlauer antworten oder es gleich sein lassen Sir Mau..... .
Und das schon nach 1500 Km .
Falsche Zündkerze schließen wir woll mal aus.
Upps
Irgendwie bei Tuning reingerutscht.
Sorry
Bei mir ist kein Dampf oder Rauch.
Hatte ich am Anfang wo ich sie bekommen hatte.
War aber nur die Schelle nicht fest.
Habe jetzt aber auch schon wieder Ölverlust am Simmering .2te mal schon .Das bei 1500 km.