Highsider LED Scheinwerfer

  • Hallo zusammen,

    ich fahre eine LC4 620 RD Bj. 96/97 ohne Batterie.

    Zur Zeit bin ich beim Umbau der Frontmaske.

    Ich würde gerne den kleinen LED Scheinwerfer "Highsider Dual Stream" verbauen.

    Leistungsaufnahme:

    12V / 12W, 739.3 lm, Abblendlicht

    12V / 19 W, 739.3 lm, Fernlicht


    Funktioniert das oder habt Ihr Bedenken?


    Gruß

    Gulf

  • Habe die Highsider-Kombi in meinem Adventure-Umbau. Den Highsider Dual Stream habe ich bei Louis bestellt. Der Liefertermin wird immer wieder verschoben. Will dann den Fernlichtscheinwerfer gegen den Dual Stream tauschen. Erhoffe dadurch ein besseres Abblendlicht und die fehlende Standlichtfunktion.

  • Den Dual Stream wollte ich auch erst verbauen. Zuerst hieß es bei Polo 14 Tage Lieferzeit. Dann wurde daraus voraussichtlich Juni!

    Deshalb habe ich mich für die Kombi entschieden.