Da schließe ich mich Hans an. Spaßgerät pur. Ich bin auch Wiedereinsteiger und bereue die 390iger nicht, finde es einfach ein geiles Moped. Mein Kollege hat die 690 R, auch heiß und natürlich viel mehr Dampf, ich fahre aber lieber auf der Kleinen, ist einfacher intensiver, irgendwie. Ruckeln ist bei mir weg dank Rapid Easy.
Wiedereinsteiger sucht Infos
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INTENSIV ! das ist die genaue Definition für dieses urbane Fahrgerät...
Gr
Gummi
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Urban wird meine gar nicht genutzt.
Wer tatsächlich nur Urban unterwegs ist ( da gillt 50 km/h ), der braucht eigentlich max die 125er.
Kurven auf der Landstrasse--das ist es was sie will
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Im Prinzip würde mir die 390er reichen, aber nicht mit den Leistungsmerkmalen für den kleinen Schein. Habe halt Schiss, dass der Karre Leistung fehlt, wenn man diese braucht
Solange du alleine fährst... reicht die Kleine auf der Landstraße aus
Wenn du allerdings des Öfteren hinter 1000er fahrenden Kumpels her hetzen musst kommt selbst bei der 690/790er der Wunsch nach mehr auf
Und... das mit dem Ruckeln wird überbewertet.
Ist nicht so lästig wie hier immer beschrieben wird.
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ich bin zu meist alleine unterwegs, aber stimmt eine längere Gerade und die 1000er sind weg.
Allerdings bewegen die sich dann im Führerschein ist lange weg Bereich ( hab ich früher auch gemacht ) Mit der 390 ist man im engen Geschlängel dabei--aber nicht auf ner langen Gerade--das ist klar. Da muß man schon wissen was man will--hab ja schon geschrieben, zum protzen ist sie nicht gut.
ICh hab ne gebrauchte mit 2000 km für 3250 erstanden--das ist extrem wenig Geld für ne menge Spass
Wer ne 1000er braucht muß sich eine kaufen