Gepäck für Duke 3

  • Hallo!


    Ist jemand schon mal mit Gepäck größere Touren gefahren?


    Wenn...wie und was habt ihr verbaut oder benutzt.


    Gerne mit Beispiel Fotos☺️


    Im Internet finde ich nicht wirklich etwas?

  • Also ich bin nach 250km bis max. 300km schon froh wenn ich überhaupt wieder runter komm von dem Kübel :grins:

  • Also ich hätte noch die originale KTM Hecktasche zu Hause wenn du Interesse daran hast (inkl. der Quicklock Befestigung, die du anstelle der Haltgriffe am Heck montierst)

    War auf meinem Moped montiert in als ich es gekauft habe, war aber eines der ersten Dinge die ich demontiert habe, weil ich sie nicht brauche.

    Kannst mir ja eine PN schreiben wenn du Interesse daran hast :zwinker:

    Hier ein paar Fotos dazu:

    20190310_212854.jpg20190310_212910.jpg20190310_213536.jpg

  • Hi Tino,


    ich nehme für meine Touren immer einen Tankrucksack und eine wasserdichte Rolle von 20l oder 30l. Das reicht für 8-10 Tage unterwegs. Die Rolle wird auf die hinteren Griffe gelegt und mit einer Gepäckspinne oder Spannriemen befestigt. Und Tagestouren von 700km hab ich auch schon überstanden.


    MfG Fritz
    .

    Alles über 50PS braucht man nur um Fahrfehler auszugleichen! 690R/790 Standard:zwinker:

  • Die Hecktasche mit Halterung ist schon klasse. Aber bestimmt zu teuer für meine Vorstellungen...



    Tankrucksack habe ich auch schon überlegt. Nur erstmal einen passenden finden.

  • Okay, ne Gepäckrolle hatte ich mir schon mal besorgt. Aber will dieses Jahr oft mit Zelt und Campingzeug los. Glaube da wird es eng?