Mittelständer 1090

  • Hallo an alle

    würde gerne einen Mittelständer an meine 1090 Adventure montieren.

    Was ist besser Orginal von KTM oder Zubehör?

    Danke für eure Infos

  • Hallo Stefan

    Ich habe meine gleich mit Hauptständer gekauft. Warum aus dem Zubehör wenn die preislich ziemlich gleich liegen. Da würde ich eher zum Original tendieren.

    immer gute Fahrt

    Matthias



    2006-2022 Suzuki Bandit 650

    2018-2020 1090 Adventure

    Jetzt: 790 Adventure

  • Ich hatte auch überlegt bei meiner 1090 den Hauptständer mit zu nehmen. Hab mir dann einen Zentralständer gekauft, den ich auch nun bei meiner 1290R weiter verwenden kann und das trotz dem Hauptständer oder zusätzlich. Hat den Vorteil, das bei längeren Standpausen beide Räder in der Luft sind.


    Aber zu Deiner Frage, ich würde den Original Hauptständer nehmen. Da passt dann auch alles :Daumen hoch:

    KTM-Was sonst?! :zwinker:

  • Hallo

    Falls du einen gebrauchten H.Ständer kaufst , pass nur auf von welchem Model der ist .

    Habe ausversehen einen von einer 1190 R gekauft - der ist viel höher !!!! was du dann beim Aufbocken merken wirst .

    Mir nach , ich folge euch