Duke 690 Bj. 17 - Motor plötzlich aus - MTC + ECU Fehler - Wassertemperatur blinkt rot.

  • Hallo,

    Danke der Nachfrage.

    Also das Steuergerät ist es schon mal nicht. Bin nicht ganz glücklich wie die ganze Sache läuft. Will mich aber noch nicht auslassen bevor der Käse gegessen ist.

    Gott sei Dank soll das Wetter am Wochenende nicht so toll sein. Aber eins kann ich schon sagen, die Investitionen in das Fahrwerk und die Bremse waren ein Meilenstein. Der Bock fährt sich so präzise und auch die Bremse lässt sich so fein dosieren. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

  • Servus Peter

    Hab auch eine 5erDuke. Hinten ein Wilbers Federbein eingebaut. Prima. Was hast

    du mit der Gabel gemacht?

    Grüße Heinz Peter

  • Hallo Frixus,

    immer wenn du zitieren willst verfässt du einen Doppelpost.

    Wenn du einen Beitrag zitieren willst, musst du nur auf das " Symbol klicken und unten am Ende der Seite im Editorkästchen kannst du dann deine Antwort unter das Zitat schreiben.

  • Ja, sie ist seit dem dem 25.3 in der Werkstatt und bis jetzt hat man den Fehler nicht gefunden. Bin echt bedient und hätte es nie geglaubt wenn jemand hier so etwas gepostet hätte. Soll bis Ende der Woche noch ein Feedback erhalten und wenn sie dann immer noch nicht läuft dann werde ich mich noch firekt bei KTM melden. Sollte dies dann auch nichts bringen lass ich denn Rest einen RA erledigen.

    Einmal editiert, zuletzt von PepetheDuke () aus folgendem Grund: Statt meinen muß es einen RA heißen, da ich meine Rechtsschutzversicherung in knapp 30 Jahren nicht gebraucht habe und auch keinen Anwalt kenne.

  • Meine Fresse, dass kann doch nicht sein! Garantie und den ganzen Kram kannste dir ja wegstecken, wenn es dann solange dauert.....Ich hab aber auch schon Monate um eine neue Hinterradfelge gekämpft. Also so geil die Maschine ist....hammermäßig fand ich den KTM-Service bis dato auch nicht.


    EDIT: Schreib doch mal KTM-Deutschland an! Bei der Felgensache hatte sich KTM dann auch telefonisch gemeldet bei meinem Händler. Keine Ahnung ob es die Sache beschleunigt hat, aber evtl. werden dann Probleme geklärt, wenn du sie mit einschaltest. Sie hatten mir da wenigstens immer recht flott und nett geantwortet.

  • Hallo Frixus,

    immer wenn du zitieren willst verfässt du einen Doppelpost.

    Wenn du einen Beitrag zitieren willst, musst du nur auf das " Symbol klicken und unten am Ende der Seite im Editorkästchen kannst du dann deine Antwort unter das Zitat schreiben.

    Vielen Dank.Ich hoffe jetzt mach ich,s richtig

  • What? Sie geht jetzt direkt zu KTM Deutschland? Ich bin mal sehr gespannt was da kommt. Da gabs doch schonmal den Fall, dass KTM dann ne neue Maschine rausgerückt hat, aber was wäre dann mit dem schönen neuen Fahrwerk? :O Ich hoffe sie wird endlich richtig repariert!

  • Hallo zusammen,

    war relativ simpel, es war der Stecker für die Alarmanlage. Dort ist ein Blindstecker verbaut mit einer Brücke, dieser ist abgegangen und dann war natürlich schluß mit lustig.